Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prosinečki novi trener Crvene zvezde!

Habe die ganze Geschichte verfolgt, man erhofft sich wohl einen positiven Schock bei den Spielern. Bei Dinamo war es ähnlich...schlecht gespielt und Resultate passten nicht. Zum Glück hollte man einen Top Trainer wie Halilhodzic. Mit ihm spielt Dinamo endlich gut.
Fraglich ob Decembarski was bewirken kann.

ich denk mal das es ein fehler war ihn zu holen er hat noch nie ein team trainert ... das muss nichts heißen aber Zvezda brauch erfolg und keine weiteren pleiten

Wann wurde Halilhodzic den geholt

das wird nix, aber ok.

interessant finde ich eher das hier

Dinamo protiv Zvede - dobra ideja!

Robert Prosinečki će Zvezdu pripremati u Budvi i Antaliyji. Blizu Dinama. Možda odigraju i prijateljsku utakmicu?

- U ovom času to ne bi bila dobra ideja, rekao je Prosinečki.
I ne bi. Na utakmicu bi, bez obzira na udaljenost, krenulo najmanje 10.000 navijača…

ich denk mal das es ein fehler war ihn zu holen er hat noch nie ein team trainert ... das muss nichts heißen aber Zvezda brauch erfolg und keine weiteren pleiten

Wann wurde Halilhodzic den geholt

Die Zeit wird zeigen ob es ein Fehler war. Über die Qualität des Teams kann ich leider nichts sagen.

Halilhodzic kam im August, schon nach wenigen Partien merkte man den Unterschied. Selten sowas positives gesehen. Ich traue mich sogar so weit zu gehen Halilhodzic als einen der besten Trainer zu bezeichnen den Dinamo je hatte.

Die Zeit wird zeigen ob es ein Fehler war. Über die Qualität des Teams kann ich leider nichts sagen.

Halilhodzic kam im August, schon nach wenigen Partien merkte man den Unterschied. Selten sowas positives gesehen. Ich traue mich sogar so weit zu gehen Halilhodzic als einen der besten Trainer zu bezeichnen den Dinamo je hatte.

ja aber dinamo ist doch 4 mal in folge meister geworden ich denke sie werden es auch dieses mal schaffen also so schlecht dürften die trainer vor Halilhodhizc nicht gewesen sein

ja aber dinamo ist doch 4 mal in folge meister geworden ich denke sie werden es auch dieses mal schaffen also so schlecht dürften die trainer vor Halilhodhizc nicht gewesen sein

Mit Dinamo Zagreb wirklich schlecht IN DER LIGA zu sein ist wirklich schwer, das schaffen nur Leute wie Zajec oder so, aber Halilhodzics System ist das konstanteste und zufriedenstellenste System seit langem, wirklich seit sehr sehr langem!
Er hat nicht nur Konstanz ins Dinamo-Spiel gebracht sondern auch sinnvolle Transfers und es vorallem geschafft Mamics Regime zu vermindern, das zeichnet einen guten Trainer aus!

Vaha je kralj!

@Tumbas

Esseker hat es perfekt formuliert. Meine Antwort wäre ähnlich.

Thx Esseker.

Cocaaaaiiiiiiinseeeeerb, wie gehts dir altes Haus. Na, deinen Garten schon erweitert xD?

Zurück
Oben