Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

AlphaOmega ist selber Moslem :lol: Ist schon ein dummes Gefühl von den eigenen Leuten nicht akzeptiert zu werden :lol: Und gegen euch macht niemand was, weil ihr nur bemitleidenswert sind und für Witze hinhalten müsst. :lol:

Nein ist er nicht , vllt kommt er aus einer muslimischen Familie aber das macht dich nicht zu einem Muslime ! Er ist eher ein Atheist oder Agnostiker ! Keshtu se mos me shurdho Karin , Kaurr i ndyre

Es wird schlimmer meiner Meinung nach. Schuld daran sich diese Youtubevideos im Netz. Du kannst selbst ein Lied suchen und schon kommt irgendein ein Video über Islam, konvertierungen, Pierre Vogel ect. Wenn man was erreichen will ist es das Internet zensieren oder ganz abschalten und die Leute in die Schule zu schicken.

youtube, weil es die wahrheit zeigt... weil es albaner zeigt, die zu tausenden auf die straße gehen. das ist der eigentliche punkt der dich zum heulen bringt.. du kannst es einfach nicht verkraften dass wir stolz auf unser land und unsere religion sind

Es wird schlimmer meiner Meinung nach. Schuld daran sich diese Youtubevideos im Netz. Du kannst selbst ein Lied suchen und schon kommt irgendein ein Video über Islam, konvertierungen, Pierre Vogel ect. Wenn man was erreichen will ist es das Internet zensieren oder ganz abschalten und die Leute in die Schule zu schicken.

Lustig ist nur wenn ihr Katholiken im namen der Muslime reden wollt hahaha aber hinterm Rücken sie beschimpfen

Lustig ist nur wenn ihr Katholiken im namen der Muslime reden wollt hahaha aber hinterm Rücken sie beschimpfen

krass ne, ich hab hier noch nie einen alb. katholiken im forum erlebt, der sich positiv zum islam geäußert hat, aber trotzdem kriechen unsere arschkriecher sofort aus allen löchern, wenn ein moslem sagt "jam krenar qe jam musliman"..

geil dich mal schön weiter an der dummheit mancher albaner auf.. alles was die katholiken brauchen, sind solche ahnungslosen nullchecker wie alpha und konsorten

Dummheit? Gehst locker mit diesem Begriff um, vor allem wenn man es nicht einmal schafft einen Beitrag in korrekter Schreibweise hinzukriegen.

Ich geh' jetzt bumsen. Du kannst dich hier daran aufgeilen! Grrr...ohhh yeah! Das sind sogar Moslem-Mädels aus Kosovo.
57743380-kosovo-protest.jpg

Dummheit? Gehst locker mit diesem Begriff um, vor allem wenn man es nicht einmal schafft einen Beitrag in korrekter Schreibweise hinzukriegen.

ich gebe mir für solche arschgesichter keine mühe, deswegen geht mir die schreibweise hier so ziemlich am arsch vorbei :biggrin: ja, geh du mal bumsen, bzw dich bumsen lassen hahaha..

Alpha mor Rrace Kurvashe , shko e thujave keto fjalet ne ftyre ne kofsh Trime !! Por ti Magjup as mut ne bythe nuk ke . Ti as turqve nuk guxon te ju thuash keto fjalet ne ftyre se te shkerdhejn fare e fisin , e le mo Shqiptarve Musliman

Nein ist er nicht , vllt kommt er aus einer muslimischen Familie aber das macht dich nicht zu einem Muslime ! Er ist eher ein Atheist oder Agnostiker ! Keshtu se mos me shurdho Karin , Kaurr i ndyre

Ich habe religiöse Grosseltern väterlicherseits und damit hat sichs. Aber eben, vernünftige Muslime nicht solche wie du. Darum ist meine Familie ehrenhaft und gebildet, mein Grossvater ist sogar Akademiker, was nicht viele Albaner heute über ihre Grossväter sagen können.

Zurück
Oben