Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Ich habe religiöse Grosseltern väterlicherseits und damit hat sichs. Aber eben, vernünftige Muslime nicht solche wie du. Darum ist meine Familie ehrenhaft und gebildet, mein Grossvater ist sogar Akademiker, was nicht viele Albaner heute über ihre Grossväter sagen können.

Warum redest du von deinen Grosseltern ? Du Bist doch kein Muslim sagst du doch selber du glaubst das vom Affen abstammst ! Verpiss dich also rede nicht im Namen der Muslime

Alpha mor Rrace Kurvashe , shko e thujave keto fjalet ne ftyre ne kofsh Trime !! Por ti Magjup as mut ne bythe nuk ke . Ti as turqve nuk guxon te ju thuash keto fjalet ne ftyre se te shkerdhejn fare e fisin , e le mo Shqiptarve Musliman

Raca shqiptare eshte per ty race kurvashe? :lol: Shum i mençur.

Ich sag' das allen und jedem der mit mir über Religion und Extremismus egal von welcher Seite sprechen möchte. Genauso wenig mag ich christliche Fundamentalisten. Bisher wurde mir noch nichts getan und es wurde auch nie gewagt. Wenn Türken oder türkisierte Albaner mir was anhaben wollen, dann kriegen sie eine Kugel meiner Armeewaffe unter dem Bett, in ihre extremistischen Scheissköpfe rein. Ti nuk me njeh, ma mire mos fol!

Na te Pejes jena 100% shqiptar! Me duket je ka flete per Prizrenin ose per katundin tend, e dhunuar nga turqit! Semurja jote eshte sindromi i Stockholmit. Ti, dhe aj pidh me mjeker, qe e thrret ti "nene" apo "aneeeeee" i lypni turqit me ardh dhe ma jau qi nonen apet dhe apet ne emer t'madhit YARAK!

:hihi:

best jihad nasheed - YouTube

af%7Dqaeda.gif

youtube, weil es die wahrheit zeigt... weil es albaner zeigt, die zu tausenden auf die straße gehen. das ist der eigentliche punkt der dich zum heulen bringt.. du kannst es einfach nicht verkraften dass wir stolz auf unser land und unsere religion sind

Ob jemand stolz ist, ist mir egal, solang er beim stolz bleibt und nicht andere beleidigt. Die Video find ich eher lächerlich, als dass sie mich stören.

Wie oft willst du noch failen Einzelgänger? :lol:

Lieber ein Einzelgänger wie ein Mitläufer wie du ;)
Suchst dir Schutz bei Atheistischen Albanern , und dann sagen sie seien Muslime obwohl sie selber sagen das sie keine sind ! Nochmal du bist nicht gleich Muslim nur weill du aus einer muslimischen Familie , bestes Beispiel dafür ist Enver Hoxha

Warum redest du von deinen Grosseltern ? Du Bist doch kein Muslim sagst du doch selber du glaubst das vom Affen abstammst ! Verpiss dich also rede nicht im Namen der Muslime

Da meine Grosseltern nach dem Islam leben. Aber eben, junge Leute können mit ihrem Leben Sinnvolleres anstellen.

Ich bemitleide dich.

Zurück
Oben