Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

Das wußte ich garnicht...

Hängt natürlich vom Grad der Behinderung ab, von der Krankenkasse und der Laune des Sachbearbeiters.
Ich hab das Thema nicht ganz gelesen, aber mir scheint dass manche vergessen dass es durchaus Frauen gibt die diese Arbeit sogar gerne machen.
Ich persönlich kenne zwei Frauen aus dem Metier, muss aber sagen dass sie ziemlich kaputt sind, bzw. nicht ganz normal, bzw. keine 08/15 Menschen,,,das bedeutet aber nicht dass sie weniger wert sind als andere.
Sie haben nunmal eine andere Vorstellung vom Leben oder konnten sich ihre Lebensart einfach nicht aussuchen.

Die frische Nachricht, dass gestern in Emden ein elfjähriges Mädchen tot aufgefunden wurde und einem Gewaltakt zum Opfer gefallen ist, stützt weiter meine These.

Auch hier kann es nur ein Mann gewesen sein.

Ich habe noch nie im Leben gehört, dass eine Frau aus sexuellen Motiven sich an Männern oder Kindern vergreift.
Nichtmal wo es doch immerhin Milliarden Frauen gibt.......

Warum also gibt es solche Triebe nur bei Männern, wenn das alles keine Rolle spielt, ob Mann oder Frau oder wie manche völlig Unkundige hier meinen, dass der Trieb gleich entwickelt sein soll oder keine Rolle spielt??!!

Bereits dieses jüngste Beispiel zeigt und stützt meine These, dass Männer komplett anders gepolt sind.

Sonst müßte es wenigstens alle Jubeljahre mal eine Meldung geben, dass eine Frau das oder das mit einem Kind gemacht hat.
Wie kann es also sein, dass selbst im Verhältnis zu Milliarden von Frauen nichts annähernd Nennbares passiert??

Aber das kann keiner von Euch Antipoden verstehen, weil ihr wirklich Null Ahnung von dieser soziologischen Sache habt, aber gerne überall beisenfen müßt.

Ihr habt aber noch eine Chance: Älter werden und immer dazulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Die frische Nachricht, dass gestern in Emden ein elfjähriges Mädchen tot aufgefunden wurde und einem Gewaltakt zum Opfer gefallen ist, stützt weiter meine These.

Auch hier kann es nur ein Mann gewesen sein.

Ich habe noch nie im Leben gehört, dass eine Frau aus sexuellen Motiven sich an Männern oder Kindern vergreift.
Nichtmal wo es doch immerhin Milliarden Frauen gibt.......

Warum also gibt es solche Triebe nur bei Männern, wenn das alles keine Rolle spielt, ob Mann oder Frau oder wie manche völlig Unkundige hier meinen, dass der Trieb gleich entwickelt sein soll oder keine Rolle spielt??!!

Bereits dieses jüngste Beispiel zeigt und stützt meine These, dass Männer komplett anders gepolt sind.

Sonst müßte es wenigstens alle Jubeljahre mal eine Meldung geben, dass eine Frau das oder das mit einem Kind gemacht hat.
Wie kann es also sein, dass selbst im Verhältnis zu Milliarden von Frauen nichts annähernd Nennbares passiert??

Aber das kann keiner von Euch Antipoden verstehen, weil ihr wirklich Null Ahnung von dieser soziologischen Sache habt, aber gerne überall beisenfen müßt.

Ihr habt aber noch eine Chance: Älter werden und immer dazulernen.

Wenn du sowas schon schreibst, solltest du dich wenigstens vorher informieren!
Ca. 15-20% sexueller Übergriffe gegen Kinder finden durch Frauen statt. Die Dunkelziffer ist allerdings weitaus höher.

Wenn du sowas schon schreibst, solltest du dich wenigstens vorher informieren!
Ca. 15-20% sexueller Übergriffe gegen Kinder finden durch Frauen statt. Die Dunkelziffer ist allerdings weitaus höher.

Dann beleg Du erstmal was Du schreibst.....UND : ich sage jetzt schon, das, falls Du sowas findest, es sich nur um Beteiligungen handeln kann.

Frauen haben überhaupt gar nicht so eine Ader......das ist Schmarrn!!

Bei einer Frau wäre das so ungefähr wie eine pervertierte Form von Depression oder so, sicher nicht triebgesteuert wie bei den Männern, die nur ihre sexuellen Gelüste befriedigen oder ausleben wollen.

Dann beleg Du erstmal was Du schreibst.....UND : ich sage jetzt schon, das, falls Du sowas findest, es sich nur um Beteiligungen handeln kann.

Bei einer Frau wäre das so ungefähr wie eine pervertierte Form von Depression oder so, sicher nicht triebgesteuert wie bei den Männern, die nur ihre sexuellen Gelüste befriedigen oder ausleben wollen.

Da hast einfach keine Ahnung was du da redest. Verschon uns am besten damit!

Den Mitarbeitern von Beratungsstellen gegen sexuelle Gewalt wurde erst sukzessive bewusst, dass auch Frauen Mädchen und Jungen sexuell missbrauchen. Dieses konnte jedoch erst geschehen, als das Tabu, dass auch Frauen Täterinnen sind, allmählich aufbrach.

Erst allmählich reifte die Einsicht, dass sexueller Missbrauch zwar seltener als von Männern, aber keineswegs vereinzelt, durch Frauen ausgeübt wird. Es stellt also eine Notwendigkeit dar, sich mit dieser Facette sexueller Gewalt auseinanderzusetzen.

Sexueller Missbrauch durch Frauen unterliegt, aufgrund von Weiblichkeits- und Mütterlichkeitsmythologien, derzeit einem noch größeren Tabu als sexueller Missbrauch durch Männer. Es ist aber davon auszugehen, dass eine Enttabuisierung dazu beiträgt, eigene Betroffenheit und damit Prävalenz und Phänomenologie bekanntzumachen. Ein weiterer Aspekt ist die zögernde Bereitschaft von Männern/Jungen, über den erlebten sexuellen Missbrauch zu sprechen. Außerdem wird sexueller Missbrauch an einem (pubertierenden) Jungen durch eine Frau von ihm selbst und von der Gesellschaft oft nicht als sexuelle Ausbeutung eingestuft, sondern als "Einweihung ins Mannesalter" durch eine "erfahrene" und "reife" Frau angesehen oder umgedeutet. Deshalb verdrängen männliche Opfer eher Erinnerungen an einen Missbrauch durch Frauen als an einen durch Männer.

Da hast einfach keine Ahnung was du da redest. Verschon uns am besten damit!

Den Mitarbeitern von Beratungsstellen gegen sexuelle Gewalt wurde erst sukzessive bewusst, dass auch Frauen Mädchen und Jungen sexuell missbrauchen. Dieses konnte jedoch erst geschehen, als das Tabu, dass auch Frauen Täterinnen sind, allmählich aufbrach.

Erst allmählich reifte die Einsicht, dass sexueller Missbrauch zwar seltener als von Männern, aber keineswegs vereinzelt, durch Frauen ausgeübt wird. Es stellt also eine Notwendigkeit dar, sich mit dieser Facette sexueller Gewalt auseinanderzusetzen.

Sexueller Missbrauch durch Frauen unterliegt, aufgrund von Weiblichkeits- und Mütterlichkeitsmythologien, derzeit einem noch größeren Tabu als sexueller Missbrauch durch Männer. Es ist aber davon auszugehen, dass eine Enttabuisierung dazu beiträgt, eigene Betroffenheit und damit Prävalenz und Phänomenologie bekanntzumachen. Ein weiterer Aspekt ist die zögernde Bereitschaft von Männern/Jungen, über den erlebten sexuellen Missbrauch zu sprechen. Außerdem wird sexueller Missbrauch an einem (pubertierenden) Jungen durch eine Frau von ihm selbst und von der Gesellschaft oft nicht als sexuelle Ausbeutung eingestuft, sondern als "Einweihung ins Mannesalter" durch eine "erfahrene" und "reife" Frau angesehen oder umgedeutet. Deshalb verdrängen männliche Opfer eher Erinnerungen an einen Missbrauch durch Frauen als an einen durch Männer.

Ich habe nicht gesagt, Du sollst was gut klingendes schreiben, weil mich die Phonetik Deines Kontext überhaupt nicht interessiert.

Doch wir beide machen unserem Nick alle Ehre, ich merks schon.
Du stachelst gerne, ich..........:wuhu:

No Prob, schreib für die Applaudierer und suggeriere Dir Recht.

Und Du solltest besser Dich selbst verschonen, oder stachelst Du Dich selbst auch schon an??

Ich verschone Dich gerne, wenn Du im Kontext intelligibel und kognitiv teleologisch agierst.
Ansonsten behalte eine etwaige geistige Invarianz für Dich, oder vertausche bitte nicht meine Äpfel mit Zitronen.
Zitronen sind sauer und ich bin nicht der liebe Gott.
Mußt Du nicht verstehen.
Macht NIX.
Morgen ist Mittwoch, wenn nichts dazwischen kommt.

Natürlich gibt es das, der letzte bekannte Fall ist das Paar das ein Kind zeugte um es später zu missbrauchen. Also fester Vorsatz.

so ein schwachsinn, es gibt genug fälle wo kinder von der mutter missbraucht werden, informier dich doch mal bevor du hier drauf lostippst.

LOOOOOOL, du stellst die Sache jetzt echt so da als ob alle oder viele Männer die zur Prostituierten gehen gefühlslose Bastarde sind die abgestochen gehören... Woher der Hass?

jop das ist meine meinung :D ich finde solche männer sind abschaum. das heisst nicht dass ich sie nicht als mensch sehe, ich sehe sie halt nur als menschlichen abschaum :D
frauen die sowas freiwillig machen haben für mich einfach nur eine vollmeise und sollten dringend einen psychiater aufsuchen.

also das soll nicht heissen ich hätte dein restlichen beitrag nicht gelesen oder so, aber wir werden eh nie auf einen nenner kommen :D

nur noch zu diesem argument das du meinst ein loser kriegt keine frau deswegen ist ne prostituierte da gut, ich finde das wirkt sich eher nachteilig auf diese person aus. weil man sollte da wenn es wirklich so extrem ist dass man wirklich NIE ne frau abkriegt mal ernsthaft überlegen woran das liegt und ob man gewisse sachen nicht dringend an sich ändern sollte, nutten sind hier auf dauer keine lösung.

jop das ist meine meinung :D ich finde solche männer sind abschaum. das heisst nicht dass ich sie nicht als mensch sehe, ich sehe sie halt nur als menschlichen abschaum :D
frauen die sowas freiwillig machen haben für mich einfach nur eine vollmeise und sollten dringend einen psychiater aufsuchen.

also das soll nicht heissen ich hätte dein restlichen beitrag nicht gelesen oder so, aber wir werden eh nie auf einen nenner kommen :D

nur noch zu diesem argument das du meinst ein loser kriegt keine frau deswegen ist ne prostituierte da gut, ich finde das wirkt sich eher nachteilig auf diese person aus. weil man sollte da wenn es wirklich so extrem ist dass man wirklich NIE ne frau abkriegt mal ernsthaft überlegen woran das liegt und ob man gewisse sachen nicht dringend an sich ändern sollte, nutten sind hier auf dauer keine lösung.

So kann man sich nicht unterhalten.

Wer mit Emotionen agiert und sich so artikuliert hat deutlich die Objektivität verloren.

Die Intention meines Statements bezieht sich nicht mathematisch auf eine bestimmte Zahl von Tätern und Geschlecht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die durch "Männertrieb" begangenen Taten eine völlig andere Qualität haben, als die durch Frauen.
Hier aber geht es eigentlich um Prostitution.

In den Augen der Hühner sind alle Füchse Mörder.

Es erübrigt sich also, sich hier als Fuchs weiter über dieses Thema mit Hühnern unterhalten zu wollen.
Denn unsereiner ist in deren Augen immer nur Mörder.

Bleibt weiter im Dunkeln und werdet älter und erfahren und dann könnt Ihr dann halt in 10 oder 20 oder 30 Jahren das Gesagte verifizieren.

Ihr dürft auch bis dahin weiter die Ignorantenschiene fahren........:wuhu:

Zurück
Oben