S
Shan De Lin
Guest
Hallo Hirndominanz
Zunächst einmal, das Gros ist bestimmt nicht 60 oder 70 und hat wahrscheinlich durchaus auch Partnerinnen im sexuell aktiven Alter. (Unterschätze übrigens auch Seniorinnen da nicht, kein Scherz). Abgesehen davon, ich glaube, die Vorstellung, dass der Mensch den du liebst instimste Dinge mit anderen teilt, sich von anderen befriedigen lässt wird dir auch schwer fallen. Und das Argument, dass bei der Frau dann sicher mehr Gefühle im Spiel sind als bei Männern zählt nicht. Auch Frauen können prinzipiell durchaus trennen.Also mach das auch bitte keiner Ehefrau oder Freundin so abwertend zum Vorwurf.
Im übrigen fand ich im Großen und Ganzen den Ton und die Haltung der weiblichen Diskussionsteilnehmer für sehr "realistisch-pragmatisch". Nichts mit "Kampfemanzen" oder Ähnlichem.
ich finde dieses argument dass bei einer frau immer automatisch gefühle im spiel sind auch total lächerlich. ja klar weil eine frau also wenn sie einen ONS hat automatisch sich in den kerl verliebt hat :sarcasm:
Das ist nur eine ausrede von manchen männern, damit sie ihre doppelmoral begründen können wenn sie ihre frau betrügen und aber umgekehrt durchdrehen würden wenn frau das gleiche macht, das ist ja dann natürlich schlimmer. :sarcasm::sarcasm:
Im übrigen gibt es nicht nur den fall wo die frau zuhause voll mies im bett ist und der mann sich das dann deswegen woanders holt. Hier tun ja alle so, als wären männer grundsätzlich immer DER burner im bett. es gibt auch genug fälle wo der mann eine flasche ist, da ist das ja dann wohl auch ok wenn die frau den mann betrügt und bei einem andern auf ihre kosten kommt. solange sie ihm zuhause das essen jeden tag kocht geht das dann wohl auch in ordnung, genauso wie wenn ein mann seine frau betrügt, das dann auch ok ist, solange er geld nach hause bringt. :sarcasm: