Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitution Weltweit

Hallo Hirndominanz

Zunächst einmal, das Gros ist bestimmt nicht 60 oder 70 und hat wahrscheinlich durchaus auch Partnerinnen im sexuell aktiven Alter. (Unterschätze übrigens auch Seniorinnen da nicht, kein Scherz). Abgesehen davon, ich glaube, die Vorstellung, dass der Mensch den du liebst instimste Dinge mit anderen teilt, sich von anderen befriedigen lässt wird dir auch schwer fallen. Und das Argument, dass bei der Frau dann sicher mehr Gefühle im Spiel sind als bei Männern zählt nicht. Auch Frauen können prinzipiell durchaus trennen.Also mach das auch bitte keiner Ehefrau oder Freundin so abwertend zum Vorwurf.

Im übrigen fand ich im Großen und Ganzen den Ton und die Haltung der weiblichen Diskussionsteilnehmer für sehr "realistisch-pragmatisch". Nichts mit "Kampfemanzen" oder Ähnlichem.

ich finde dieses argument dass bei einer frau immer automatisch gefühle im spiel sind auch total lächerlich. ja klar weil eine frau also wenn sie einen ONS hat automatisch sich in den kerl verliebt hat :sarcasm:

Das ist nur eine ausrede von manchen männern, damit sie ihre doppelmoral begründen können wenn sie ihre frau betrügen und aber umgekehrt durchdrehen würden wenn frau das gleiche macht, das ist ja dann natürlich schlimmer. :sarcasm::sarcasm:

Im übrigen gibt es nicht nur den fall wo die frau zuhause voll mies im bett ist und der mann sich das dann deswegen woanders holt. Hier tun ja alle so, als wären männer grundsätzlich immer DER burner im bett. es gibt auch genug fälle wo der mann eine flasche ist, da ist das ja dann wohl auch ok wenn die frau den mann betrügt und bei einem andern auf ihre kosten kommt. solange sie ihm zuhause das essen jeden tag kocht geht das dann wohl auch in ordnung, genauso wie wenn ein mann seine frau betrügt, das dann auch ok ist, solange er geld nach hause bringt. :sarcasm:

Du wilst Freier und Prostituierte unter Strafe stellen... 5 Jahre Gefängnis. :facepalm:
Es würde gar nichts bringen, außer dass die Sichtbarkeit verschwindet, es würde eine Verdrängung stattfinden und viel mehr unentdeckt bleiben.
Jedes Verbot, jede Kriminalisierung, jedes Unter-Strafe stellen in diesem Bereich führt zur Etablierung eine Graubereichs wo Menschen ungeschützt sind.
Schutzmaßnahmen wie die verpflichtende med. Untersuchung würde komplett wegfallen.

hi3ngf33.jpg
Es hat bestimmt nicht lange gedauert bis der erste Zuhälter kam und ihm Bitchslap verpasst hat :D

Du wilst Freier und Prostituierte unter Strafe stellen... 5 Jahre Gefängnis. :facepalm:
Es würde gar nichts bringen, außer dass die Sichtbarkeit verschwindet, es würde eine Verdrängung stattfinden und viel mehr unentdeckt bleiben.
Jedes Verbot, jede Kriminalisierung, jedes Unter-Strafe stellen in diesem Bereich führt zur Etablierung eine Graubereichs wo Menschen ungeschützt sind.
Schutzmaßnahmen wie die verpflichtende med. Untersuchung würde komplett wegfallen.

ja weils ja jetzt keine illegale prostitution gibt obwohl es erlaubt ist. :sarcasm:

man hat so tolle gesetze entworfen, dass der frauenhandel in den letzten jahren deutlich zurückgegangen ist. in europa wird vor den augen der gesetzeshüter mit menschen gehandelt und kein schwein intressierts.

man hat das gefühl dass man halt die paar verschleppten frauen in kauf nimmt, solange man durch die bordelle ordentlich steuern einnehmen kann.

wenn man das konsequent überwachen würde und ohne gnade und aussicht auf bewährung für fünf jahre eingebuchtet wird dann will ich mal sehen wieviele das riskieren zu einer nutte zu gehen.

ich finde dieses argument dass bei einer frau immer automatisch gefühle im spiel sind auch total lächerlich. ja klar weil eine frau also wenn sie einen ONS hat automatisch sich in den kerl verliebt hat :sarcasm:

Das ist nur eine ausrede von manchen männern, damit sie ihre doppelmoral begründen können wenn sie ihre frau betrügen und aber umgekehrt durchdrehen würden wenn frau das gleiche macht, das ist ja dann natürlich schlimmer. :sarcasm::sarcasm:

Im übrigen gibt es nicht nur den fall wo die frau zuhause voll mies im bett ist und der mann sich das dann deswegen woanders holt. Hier tun ja alle so, als wären männer grundsätzlich immer DER burner im bett. es gibt auch genug fälle wo der mann eine flasche ist, da ist das ja dann wohl auch ok wenn die frau den mann betrügt und bei einem andern auf ihre kosten kommt. solange sie ihm zuhause das essen jeden tag kocht geht das dann wohl auch in ordnung, genauso wie wenn ein mann seine frau betrügt, das dann auch ok ist, solange er geld nach hause bringt. :sarcasm:

oder genauso das Argument, Männer seien von Natur aus triebhafter :facepalm: Okay, bitte, wenn es eine Sache der Triebe ist, dann haust in Höhlen und jagt Büffel, dann wäre es wenigstens konsequent. Aber der Mensch ist auf einem dermaßen zivilisatorischen Stand, dass jede Trieberfüllung, die NICHT dem reinen Überleben dient, durchdacht, abgewogen und ggf auch abgelehnt werden kann. Sonst müsste ein Mann nach dieser "Männer wollen ihr Sperma überall reinspritzen wg. Nachkommen"-Logik ja auch jede Frau bespringen. Solange man aber die Wahl hat, so lange kann man auch Prostitution ablehnen und sich FÜR die Beziehung entscheiden. Natürlich ist es scheiße, wenn die Sexualität zu kurz kommt, aber ihr tut ja echt so, als ob ne 70jährige ihren Alten immer noch superhot findet :rolleyes: Die könnte ja dann genauso gut zu nem 40 Jahre jüngeren Callboy wollen, vielleicht kriegt ja ihr Alter daheim auch keinen mehr hoch oder kann nich mehr so lang, wie sie es gern hätte. Im Endeffekt muss man einfach nen Kompromiss finden und wenn man seine Partnerin aufrichtig liebt, dann kann man auch irgendwo mit gutem Willen Einbußen in Puncto Sex hinnehmen. Es wiegt jawohl mehr, seine Partnerin zu hintergehen als 3 Min woanders reinzulunzen.

ja weils ja jetzt keine illegale prostitution gibt obwohl es erlaubt ist. :sarcasm:

man hat so tolle gesetze entworfen, dass der frauenhandel in den letzten jahren deutlich zurückgegangen ist. in europa wird vor den augen der gesetzeshüter mit menschen gehandelt und kein schwein intressierts.

man hat das gefühl dass man halt die paar verschleppten frauen in kauf nimmt, solange man durch die bordelle ordentlich steuern einnehmen kann.

wenn man das konsequent überwachen würde und ohne gnade und aussicht auf bewährung für fünf jahre eingebuchtet wird dann will ich mal sehen wieviele das riskieren zu einer nutte zu gehen.

Es war bisher nur von Freiwilligkeit die Rede.
Das Menschenhandel und Babystrich streng bestraft werden soll ist, glaube ich, jedem Deppen klar.
Warum behauptest du Menschenhandel interessiert kein Schwein? Gerade in den Bordellen gibt es laufend Kontrollen, frag mal bei der Sitte nach.

Verbote sind dort sinnvoll, wo es Opfer gibt, also bei Zwangsprostitution und "Babystrich", aber nicht bei freiwilligen sexuellen Vereinbarungen jeglicher Art mündiger Erwachsener. Da ist im Gegenteil eine offensive Legalisierung und Normalisierung angebracht.

Zbs. in dem von mir vermieteten Bordell werden permanent Razzien durchgeführt.
Das ist völlig normal in dem Gewerbe.
Plötzlich kommt die Sitte und kontrolliert die Frauen, ob sie legal da sind, ob sie EU-Angehörige oder sonst mit Erlaubnis da sind usw.usw.

Die Legalisierung ist hier auf jeden Fall bereits Praxis.

Wohnungsprostitution ist zbs. längst die Praxis.

Wenn die Frau(en) zbs. in einer Wohnung aktiv sind, müssen sie praktisch private Rückzugsmöglichkeiten haben. Sonst gilt das als Bordell.....und ein Bordell bedarf einer Sondergenehmigung.

Ebenfalls ist es so mit Getränken usw.
In einem Bordell (mit Genehmigung) kosten Getränke Geld, die man sich im "Kennenlernbereich" reinzieht.
Bei Wohnungsprostitution darf sowas zbs. nur kostenlos angeboten werden.
Auch darf man dann keine Trinkgeld-oder Kaffekasse haben.

Der frühere Zuhälter geht nun meistens als Zimmerwirt durch.

Der Aufenthalt der Frauen wird bauordnungsrechtlich dann als Dirnenwohnheim deklariert.

Und und und...........
Ich check zwar nichts was du da schreibst (liegt vielleicht auch an meiner Erkältung) aber ok. Wenns nach mir gehen würde, würde es auch verboten werden. Aber das kann man leider nicht, dann wird es wieder Untergrund geben.

Ich brauche hier eigentlich nichts mehr schreiben, Shan und Bambi machen das ja eigentlich für mich :)
(Nicht sexistisch gemeint Bambi)

Zurück
Oben