Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

sag ich ja immer wieder, dass dieses unmenschliche Zölibat sinnlos is.

Andererseits wär wohl der größte Kundenstock im "Liebesgewerbe" weg. :lol:

sag ich ja immer wieder, dass dieses unmenschliche Zölibat sinnlos is.

Andererseits wär wohl der größte Kundenstock im "Liebesgewerbe" weg. :lol:

das hat nichts mit dem Zölibat zu tun....die gehen auch verheiratet zu den Strichern.....

- - - Aktualisiert - - -

der vatikan ist eine unaufhaltsame sex-und geldmaschinerie

und deshalb bin ich ausgetreten aus diesem Verein.

Ibrišimović;3766705 schrieb:
Ein Glück leben diese Wichser zölibatär und sind offensichtlich auch noch schwule Pädophile, also wird ihre minderwertige, beschämende Blutlinie mit ihnen sterben. Aber ich wünsche ihnen viel Spass in al Dschahannam.

BLUTLINIE? :facepalm:

das hat nichts mit dem Zölibat zu tun....die gehen auch verheiratet zu den Strichern.....

deine Meinung.
Ich begreife jedoch noch immer nicht, wem dieses Keuschheitsgelübde was bringen soll, was es den Gläubigen je gebracht hat.
(Außer den Schatzkammern des Vatikans natürlich.)

Jährlich werden in Deutschland laut Polizeilicher Kriminalstatistik 2008 mehr als 12.000 Kinder sexuell missbraucht. Die Dunkelziffer liegt dabei weitaus höher. Über die Hälfte der Opfer ist mit dem Täter verwandt, bei rund 20 Prozent ist es sogar der eigene Vater, bei weiteren 20 Prozent der Stiefvater beziehungsweise der neue Partner der Mutter...
Kindesmissbrauch: Sexueller Missbrauch in der Familie

Weit über die Hälfte der Missbrauchsfälle kommt in den Familien vor. 90% finden vor dem 12. Lebensjahr statt und beginnen vermutlich meistens, wenn das Kind zwischen 6 und 8 Jahre alt ist und dauert 3-5 Jahre. Genaue Angaben sind zum Einen schwierig, weil das strukturierte Erinnerungsvermögen erst ab etwa dem 6. Lebensjahr einsetzt und zum anderen die Übergriffe meistens schleichend einsetzen und ein alltägliches Erleben des Kindes darstellen.
Für Missbrauch in Familien (Inzest) gibt es keine typische Familie, er kommt in allen sozialen Schichten und Berufsgruppen vor.
gegen-missbrauch e.V. | Missbrauch innerhalb der Familie

Über achtzig Prozent aller Fälle von sexuellem Missbrauch passieren in der Familie und im näheren Bekanntenkreis.
Missbrauch in der Familie: Jedes fnfte Kind wird Opfer sexueller Gewalt • Chronik

Pädophile im Internet werden perfider
Pädophile im Internet werden perfider | Nachrichten.at

Kein Kind ist vor Missbrauch geschützt!

Zurück
Oben