Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutionsring für Priester in Rom aufgeflogen

mir geht nicht in den kopf, wie "mann" so etwas tun kann.

ich kapiers nicht.

- - - Aktualisiert - - -

In JEDER Religion gibt es verblödete nicht nur bei den Katholiken.
Kehre erst vor der Türe des Islam, hier hast Du genug zu tun.

habe noch nie von einem imam gehört, der ein kind oder wen auch immer vergewaltigt hat.
echt nicht.
will damit nicht sagen, dass es da nichts vor der türe zum kehren gibt.

Das wird wohl auch kein normaler Mensch verstehen.

- - - Aktualisiert - - -

mir geht nicht in den kopf, wie "mann" so etwas tun kann.

ich kapiers nicht.

- - - Aktualisiert - - -

habe noch nie von einem imam gehört, der ein kind oder wen auch immer vergewaltigt hat.
echt nicht.
will damit nicht sagen, dass es da nichts vor der türe zum kehren gibt.

Auch ein Imam ist ein Mann mit seinen sexuellen Bedürfnissen, auch der perversen Art.
Jahrzehnte lang wurden sexuelle Übergriffe von Priestern in Europa verschwiegen - was nicht sein darf, kann nicht sein.
Der Priester und der Lehrer waren die "Übermenschen" speziell am Land. Erst in den letzten Jahren wird darüber gesprochen und berichtet. Es liegt daran, dass Sexualität immer mehr Thema in den Familien und der Öffentlichkeit wurde.
Wenn ich hier zum Teil lese, dass Kussscenen im TV schon in der eigenen Familie zur Peinlichkeit werden.... wie dann erst über sexuelle Übergriffe reden?

Frauen, die quälen, gibt es im Verhältnis zu den Männern seltener.

auszug aus spiegelonline:
"Es ist schlimm zu erfahren, dass Frauen so etwas tun", sagt die Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung Christine Bergmann. Nach einer Studie ihrer Geschäftsstelle werden zehn Prozent der Missbrauchsfälle von Frauen verübt.

es gibt also auch böse frauen. mütter, die ihre söhne ins bett holen. einfach krank.

In JEDER Religion gibt es verblödete nicht nur bei den Katholiken.
Kehre erst vor der Türe des Islam, hier hast Du genug zu tun.

lies richtig was ich da geschrieben habe und dann deine verblödete Antwort nochmal lesen, Du gute Eule :)
hier geht es auch nicht um um Islam oder Christentum....und verbieten lasse ich mir auch nicht etwas zu kritiseren was auch kritisch ist....und das tue ich gerne als Muslim, egal ob sich dabei um Papstume, Gelehrten, Imame...handelt. (also diese, die Du als "Religion" gerne verstehst....)

Frieden

Zurück
Oben