DarkoRatic
Heraldiker

Die werden das Gleiche sagen ab 1992 waren das Lokale-Serben(Freischärler aus Serbien und Montenegro ausgeschlossen) VRSK und VRSFrage mal die Familien der Gefallenen. Gerne auch auf serbischer Seite.
Die werden das Gleiche sagen ab 1992 waren das Lokale-Serben(Freischärler aus Serbien und Montenegro ausgeschlossen) VRSK und VRSFrage mal die Familien der Gefallenen. Gerne auch auf serbischer Seite.
Ich will erstmal Quellen dafür das es Offizielle Truppen aus der BRJ gab aus der SFRJ gab es bis 1992 welche das bestreite genauso wenig wie die Freischärler aus der BRJ ich nicht die JNA die in Kroatien und Bosnien und Herzegowina Stationiert war wurden danach in VRSK und VRS umgewandelt zumindest Serben die ihre wurzeln in Kroatien hatten wurden in der VRSK geschickt und Serben die aus Bosnien und Herzegowina in die VRSGlaube ich kaum. Aber wer lieber in einer Illusion leben möchte.
Hab deine Quelle gelesen und weiss jetzt immer noch nicht woher du entnehmen konntest, dass Den Haag die Aufhebung der Autonomie 1989 als Völkerrechtlich "Ok" abgestempelt hat. Langsam auch lächerlich, wenn du mir nicht deinen Quellen angibst, keine nennst bzw. keine die deine Aussagen untermauern ? Wo hast du den gesehen dass man einfach mal irgendwelche Dinge behaupten kann, ohne diese Behauptungen mit etwas belegen zu können ? Ja, aber in Serbien nichts neues.
Viel mehr hat sich so abgespielt wie ich's bereits erklärt habe. Die Teilrepublik Serbien war durch ihre zwei Autonomen Provinzen eingeschränkt in ihrem handeln, da ohne das Einverständnis dieser zwei Provinzen keine Entscheidungen selbstständig getroffen werden konnten, was ein Nachteil für Serbien gegenüber den anderen Teilrepubliken war, da diese davon nicht betroffen waren. Deshalb stimmt auch nicht deine Behauptung das Bundesparlament hätte die Aufhebung der Autonomie entschieden. Für diese Entscheidung hätten ja alle anderen Teilrepubliken ihr OK geben müssen, damit diese Verfassungsänderung überhaupt umgesetzt werden hätte können. Dies ist aber nicht der Fall, weil die serbischen Vorschläge, also die Aufhebung der Autonomie, von den Abgeordneten der anderen Teilrepubliken abgelehnt wurden.
Als dieser Antrag scheiterte, versuchte man es statt auf die Bundesebene auf die Republikebene. Die anderen Teilstaaten konnte man nicht unter Druck stellen und bedrohen, bei den Teilrepubliken sah es aber anders aus. Ich hab dir bereits dass die Abgeordneten der Provinz bereits im Vorfeld sowie während der "Verhandlung" bedroht wurden, das Gebäude umzingelt von Panzer war uvm.
Ach ja, dann könntest du uns sicher diese Filmaufnahmen zeigen oder irgendwas das deine Behauptung auch noch unterstreicht ? Ich hab da was :
Allein die Tatsache das es Absurd wäre/ist dass die Kosovo Albaner bzw. dessen Delegierten den Forderungen Belgrads freiwillig zustimmten, in Anbetracht dessen man vor der Bundesverfassungsänderung Jugoslawiens 1974 durchmachte unter Rankovic z.B, schliesst eine freiwillige Einigung aus. Wie geblendet bist du eigentlich ? Auch waren knapp 100% der Kosovo Albaner gegen diesen Entscheid und demonstrierten die nächsten Tagen.
Beim darauffolgenden Jahr als wir einen Verfassungsantrag bzw. Entwurf vorlagen, forderten wir in erster Linie nur unsere Rechte von 74 zurück, die Rede war also überhaupt nicht von einer eigenen Republiken. Dieser Entwurf wurde abgelehnt, und mit einer Änderung der serbischen Verfassung ( nach der erzwungenen Autonomie Aufhebung brauchte man ja nicht mehr das Einverständnis der Provinzen, sondern nur 2/3 der serbischen Stimmen, sie konnte also praktisch ohne Probleme x-belieb geändert werden ) - wurde auch das VETO-Recht aufgehoben.
Amigo, ich bringe Tatsachen. Während du Fakten leugnest und dir Quellen und Dinge ausdenkst, die in erster Linie nicht sein können und die du auch nicht vorlegen kannst.
Keiner gibt Territorium freiwillig her. Sei froh, dass das einzige was wir zur Zeit machen können, Blocken ist.
Die Wahrheit scheint deinem faschistischen Herz nicht zu schmecken. Ich werde mich bestimmt nicht bei einem wie dir rechtfertigen, was ich geschrieben habe. Und schon gar nicht wenn du meine Aussagen komplett aus dem Zusammenhang ziehst und auch NOCH! veränderst.
Auf eine Aussage möchte ich aber Stellung beziehen. Du scheinst ja wirklich überzeugt davon zu sein, dass Slobodan Milosevic ein Engel war. Nur komisch, dass dieser Milosevic gegen 3 ehemalige Teilrepubliken Jugoslawiens und Kosovoa Krieg führte. Und dabei hatte er ganz bestimmt kein Großserbien im Sinn, eher ein Großserbisches Reich.
Mit deiner Lügenpropaganda kannst du vielleicht deine Kinder oder Holzköpfe beeindrucken. Aber ganz sicher nicht den mündigen Bürger!
Wer hat denn 1981 eine Republik verlangt? Abgesehen davon hätte Kosovo das Recht dazu gehabt.
Amigo, wie oft noch? Deine Quelle belegt nicht im geringsten deine Aussagen. Ich hab alles gesagt was es zu sagen gibt, wenn du die Tatsachen nicht einsehen willst, dein Problem. Im übrigen ... dein "Wissen", Hör auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen