Das ist Kalkül. Er macht das um den serbischen Korpus zu schwächen. Montenegriner sind nichts anderes als Serben. Somit will er einen Keil zwischen die Serben Kosovos treiben.
Das kannst du nicht als Quelle verwenden. Alleine der Text ist schon von einem Hauptschüler verfasst worden. Amt für StatistikHoffen wir es. Aber Bro, die verlassen alle Serbien haha
Schockierende Statistik: Soviele Bürger verlassen Serbien jährlich!
Ich denke als Albaner solltest du da keine schlafenden Hunde wecken
Das Kosovo versinkt im Sumpf - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik (Print DW) - DIE WELT
Serbien hatte keinen Krieg im eigenen Land, sondern nur im Ausland. Kosovo wurde 1999 angegriffen, also vor rund 15 Jahren. Dazu wird dieses Land durch ein Nachbarland sehr behindert bzw. alles was geblockt werden kann, wird geblockt. Vergleich mal Albanien mit Serben aber das wirst du dann überlesen oder Bosnien als Beispiel nehmen, welches ja auch von einem Nachbarland zu brei gebombt wurde.
Stattdessen will die Schlange Taci den Montenegrinern den Minderheitenstatus geben.
Hab deine Quelle gelesen und weiss jetzt immer noch nicht woher du entnehmen konntest, dass Den Haag die Aufhebung der Autonomie 1989 als Völkerrechtlich "Ok" abgestempelt hat. Langsam auch lächerlich, wenn du mir nicht deinen Quellen angibst, keine nennst bzw. keine die deine Aussagen untermauern ? Wo hast du den gesehen dass man einfach mal irgendwelche Dinge behaupten kann, ohne diese Behauptungen mit etwas belegen zu können ? Ja, aber in Serbien nichts neues.
Viel mehr hat sich so abgespielt wie ich's bereits erklärt habe. Die Teilrepublik Serbien war durch ihre zwei Autonomen Provinzen eingeschränkt in ihrem handeln, da ohne das Einverständnis dieser zwei Provinzen keine Entscheidungen selbstständig getroffen werden konnten, was ein Nachteil für Serbien gegenüber den anderen Teilrepubliken war, da diese davon nicht betroffen waren. Deshalb stimmt auch nicht deine Behauptung das Bundesparlament hätte die Aufhebung der Autonomie entschieden. Für diese Entscheidung hätten ja alle anderen Teilrepubliken ihr OK geben müssen, damit diese Verfassungsänderung überhaupt umgesetzt werden hätte können. Dies ist aber nicht der Fall, weil die serbischen Vorschläge, also die Aufhebung der Autonomie, von den Abgeordneten der anderen Teilrepubliken abgelehnt wurden.
Als dieser Antrag scheiterte, versuchte man es statt auf die Bundesebene auf die Republikebene. Die anderen Teilstaaten konnte man nicht unter Druck stellen und bedrohen, bei den Teilrepubliken sah es aber anders aus. Ich hab dir bereits dass die Abgeordneten der Provinz bereits im Vorfeld sowie während der "Verhandlung" bedroht wurden, das Gebäude umzingelt von Panzer war uvm.
Ach ja, dann könntest du uns sicher diese Filmaufnahmen zeigen oder irgendwas das deine Behauptung auch noch unterstreicht ? Ich hab da was :
Allein die Tatsache das es Absurd wäre/ist dass die Kosovo Albaner bzw. dessen Delegierten den Forderungen Belgrads freiwillig zustimmten, in Anbetracht dessen man vor der Bundesverfassungsänderung Jugoslawiens 1974 durchmachte unter Rankovic z.B, schliesst eine freiwillige Einigung aus. Wie geblendet bist du eigentlich ? Auch waren knapp 100% der Kosovo Albaner gegen diesen Entscheid und demonstrierten die nächsten Tagen.
Beim darauffolgenden Jahr als wir einen Verfassungsantrag bzw. Entwurf vorlagen, forderten wir in erster Linie nur unsere Rechte von 74 zurück, die Rede war also überhaupt nicht von einer eigenen Republiken. Dieser Entwurf wurde abgelehnt, und mit einer Änderung der serbischen Verfassung ( nach der erzwungenen Autonomie Aufhebung brauchte man ja nicht mehr das Einverständnis der Provinzen, sondern nur 2/3 der serbischen Stimmen, sie konnte also praktisch ohne Probleme x-belieb geändert werden ) - wurde auch das VETO-Recht aufgehoben.
Amigo, ich bringe Tatsachen. Während du Fakten leugnest und dir Quellen und Dinge ausdenkst, die in erster Linie nicht sein können und die du auch nicht vorlegen kannst.
Nur mal so für die Nicht-Juristen: die Beweisaufnahme ist kein Urteil. Wenn sie die Ausführungen eines Zeugen als relevant bezeichnen, heisst das nur, dass sie sie bei der Festlegung des Urteils mit zu berücksichtigen beabsichtigen. Es ist kein Urteil über den Wahrheitsgehalt der Aussagen.Du hast mir ausserdem immer noch nicht zwei Fragen beantwortet: Sind die Richter in deinen Augen Lügner, als die das alles als Beweis eingestuft haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen