Tetova
simply guy
Musst du nicht zur Balletstunde?
Musst du nicht schon ins Bett
Musst du nicht zur Balletstunde?
:-({|=sowas darfst du doch nicht posten, ist doch viel zu albanerfeindlich für dieses forum........
Ich wurde ja auch mehrfach "verwarnt". Verwarnungen, die mein Anwalt nur schmunzelnd zur Kenntnis nahm, mit dem Kommentar: Nur gut, daß solche Menschen nicht des Rechtswesen besetzen, hier wird ja Willkür zur Doktrin erklärt.
Wie Recht dein Anwalt hat. Hier werden Regeln gerne so ausgelegt, wie es gerade passt. Mit Regeln haben die meisten Verwarnungen inzwischen meist nix mehr zu tun.:-({|=Wie Recht dein Anwalt hat. Hier werden Regeln gerne so ausgelegt, wie es gerade passt. Mit Regeln haben die meisten Verwarnungen inzwischen meist nix mehr zu tun.
Aber warum gehst du wegen so einem Scheiß zu deinem Anwalt?:?
Ach die Anwälte kommen zu dir:-({|=
Deswegen war ich nicht beim Anwalt, was denkst du?
Die Anwälte kommen zu mir, [...] , und bei der Gelegenheit tauschen wir uns über dieses und jenes auch mal aus, es soll ja auch mal das Schmunzeln erlaubt sein
Alles weitere gehört nicht hierher, wir sollten möglichst wenig des Privaten im Forum einfließen lassen.
:-({|=Komušanac;1012092 schrieb:Ach die Anwälte kommen zu dirSitzt du etwa den ganzen Tag im Gefängnis?
:-({|=
ja, danke dir für deinen Kommentar. Ich wurde ja auch mehrfach "verwarnt". Verwarnungen, die mein Anwalt nur schmunzelnd zur Kenntnis nahm, mit dem Kommentar: Nur gut, daß solche Menschen nicht des Rechtswesen besetzen, hier wird ja Willkür zur Doktrin erklärt.
Denk an Makedonien oder Fyrom logik ist gefragt und?:-({|=
ha ha ha, darauf bin ich nicht gekommen vorhin, hätte sonst anders geantwortet.
Nein, ich sitze nicht im Knast, sie kommen in ein Büro![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen