Naja das Völkerrecht besagt ja, dass man sich nicht in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen sollte. Wieso das manchmal doch etwas angebracht sein sollte, zeigt uns Gaza und auch das Kosovo.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber es ist Fakt, dass Albaner im Kosovo systematisch diskriminiert und verfolgt wurden. Und ja, auch die die Verbrechen an Serben begangen haben, sollen zur Rechenschaft gezogen werden. Aber sich immer auf dieses Völkerrecht zu berufen, ist Schwachsinn. Hätte der Westen das gemacht, hätten wir heute im Kosovo Gaza 2
(USA, Westen) Irak I, Kuweit, Brutkastenlüge (-----)Der sogenannte Hufeisenplan (Operationsplan Hufeisen, im angeblichen Original: Potkova-Plan) war ein angeblicher militärstrategischer Plan der serbisch-jugoslawischen Regierung zur systematischen Vertreibung der Kosovo-Albaner aus dem Kosovo, dessen tatsächliche Existenz jedoch nie bewiesen wurde. Er wurde nach Beginn der NATO-Angriffe auf Jugoslawien im Frühjahr 1999, unter anderem von den damaligen deutschen Ministern Joschka Fischer und Rudolf Scharping, zur Begründung der NATO-Militärintervention im Kosovokrieg gegen das damalige Restjugoslawien angeführt.
(USA, Westen) Irak II, Curveball, General Powell (-----)Als Brutkastenlüge wird die über längere Zeit als wahre Tatsache verbreitete Lügengeschichte bezeichnet, irakische Soldaten hätten bei der Invasion Kuwaits im Jahr 1990 kuwaitische Frühgeborene getötet, indem sie sie aus ihren Brutkästen rissen und auf dem Boden sterben ließen. Sie hatte großen Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert.
Erst nach der US-geführten militärischen Intervention zur Befreiung Kuwaits, dem Zweiten Golfkrieg, stellte sich die Geschichte als Erfindung der amerikanischen PR-Agentur Hill & Knowlton heraus. Diese war von der im Exil befindlichen kuwaitischen Regierung bezahlt worden, um eine Rückeroberung Kuwaits mittels Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.
Rafid Ahmed Alwan oder auch Rafid Ahmed Alwan El Dschanabi (arabisch رافد أحمد علوان, DMG Rāfid Aḥmad ʿAlwān), auch unter dem Pseudonym Curveball bekannt, ist ein Deutscher irakischer Herkunft, der in Deutschland Asyl beantragte. Er behauptete, an irakischen Programmen zur Entwicklung von Massenvernichtungswaffen beteiligt gewesen zu sein. Sein bürgerlicher Name wurde erst Anfang November 2007 enthüllt.Obwohl alle seine Aussagen erlogen waren, diente er der Bundesrepublik Deutschland als Informant, die seine Äußerungen an die US-Regierung weitergaben.
Alwan wurde 2008 die deutsche Staatsbürgerschaft zugesprochen.
Nicht rumsabbern, der Artikel befasst sich mit
- den Verbrechen der UCK-Führung und ihr nahe stehenden Personen.
- dem Bruch des Völkerrechts durch den Westen.
Äussere Dich dazu.
Die albanischen Nationalisten morden nicht mehr und die serbischen auch nicht. Der Westen hat also sein Ziel erreicht.
Der Westen hat das Völkerrecht nicht gebrochen, weil die Resolution 1244 explizit keine Aussage über den endgültigen rechtlichen Status des Kosovo trifft, sondern nur die Übergangsverwaltung beschreibt. Die Resolution 1244 ist also als Grundlage zur Beurteilung nicht brauchbar. Gegen das allgemeine Völkerrecht verstößt die Unabhängigkeitserklärung laut dem internationalen Gerichtshof nicht:
Internationaler Gerichtshof - Unabhängigkeit des Kosovo ist rechtens - Politik - Süddeutsche.de
Für meinen Geschmack windest Du Dich zu sehr, und bist Dir auch nicht zu Schade, den Bruch des Völkerrechtes im Falle des serbisch-Kosovo anders zu bezeichnen und stark zu relativieren ("Der Westen hat das Völkerrecht nicht gebrochen").
Das alles ist hart an der vorsätzlichen Täuschung anzusetzen.
Nur noch einen Satz, bevor ich Dich aus meiner Liste der möglichen Diskutanten streiche:
Genosse Gerd Schröder ist nicht nur SPD-Chef gewesen, sondern damals auch Bundeskanzler, auch ist er Rechtsanwalt.
Wenn er sich am Ende selbst bezichtigt, als verantwortlicher Bundeskanzler das Völkerrecht im Falle Kosovo bewußt gebrochen zu haben, dann sollte das jedem einleuchten, auch Dir: "Weil ich es nämlich selbst gemacht habe, gegen das Völkerrecht verstoßen".
Gerhard Schröders Selbstanzeige wegen Kosovo
Diskussion mit Dir auf Dauer zu Ende.
Weil die Grenze dann so Ekelhaft aussieht als Montenegro sie für unabhängig erklärt war es schon schlimm jetzt noch schlimmerIch verstehe gar nicht wieso Serbien den Kosovo nicht als eigenständigen Staat anerkennt? Man hat doch im Prinzip seine "Südprovinz" dermaßen abgewirtschaftet und politisch instabil gemacht, sodass es gar nicht anders kommen konnte.
Weil die Grenze dann so Ekelhaft aussieht als Montenegro sie für unabhängig erklärt war es schon schlimm jetzt noch schlimmer
Spaß bei seite kein Normal Staat duldet gebiets verlust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen