Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protest : 7 Prill pa Berishen / Aleanca Kuq e Zi

Was stört einige Kosovaren an Berisha, obwohl auch kein Recht derzeit besteht ihn abzuwählen oder sonstiges. War es nicht so das Berisha der Baba für euch war? haha

Du Vollidiot das sind Albaner aus Albanien und keine aus Kosova

Ja aber das einige hier den Thread öffnen und ganze Zeit kommentieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin albanisch-kosovarische Doppelbürger :^^: bis du mir das Gegenteil beweist.

OK, biste eine von wenigen Ausnahmen.

- - - Aktualisiert - - -

War eher an die gerichtet die hier im Forum gegen Berisha sind und ständig was schreiben.

Nicht an die protesttieren.

Ja aber das einige hier den Thread öffnen und ganze Zeit kommentieren.

- - - Aktualisiert - - -

OK, biste eine von wenigen Ausnahmen.

- - - Aktualisiert - - -

War eher an die gerichtet die hier im Forum gegen Berisha sind und ständig was schreiben.

Nicht an die protesttieren.

echt ey, was erlauben sich diese untermenschen ( kosovaren ) eigentlich. sollen die sich mal ihre eigene regierung anschauen mit thaqi und so.. reicht doch schon, dass sie jeden sommer nach albanien kommen und unsere strände vollkacken cncncnnccncn

nein untermenschen nicht aber eure regierung ist echt im arsch und diese sollte man mal versuchen ordentlich zu schaffen

nein untermenschen nicht aber eure regierung ist echt im arsch und diese sollte man mal versuchen ordentlich zu schaffen

voll die lauchs leben in kosovo. gut dass wir richtige albaner aus albanien sind. scheiß lauchs, kommen nach albanien und nehmen uns die arbeitsplätze weg

aha bloddy alboz ne ist nicht so. Macht erstmal Thaci wegschaffen und dann reden

Was stört einige Kosovaren an Berisha, obwohl auch kein Recht derzeit besteht ihn abzuwählen oder sonstiges. War es nicht so das Berisha der Baba für euch war? haha

Was ist eigentlich los mit dir ? Ich wollte nur die leute infomieren das Morgen ein Protest stattfindet .
Hab ich irgendeine Gruppe aufgefördert gegen die Berisha Regierung zu Demonstrieren ?!
Und ich denke das kaum ein ( Kosovare ) an der Demonstration teilnimmt , reg dich da nicht auf wie ein kleines kind bitte .

Was ist eigentlich los mit dir ? Ich wollte nur die leute infomieren das Morgen ein Protest stattfindet .
Hab ich irgendeine Gruppe aufgefördert gegen die Berisha Regierung zu Demonstrieren ?!
Und ich denke das kaum ein ( Kosovare ) an der Demonstration teilnimmt , reg dich da nicht auf wie ein kleines kind bitte .

man kann ja über berisha denken wie man will, aber kein albaner hat dieses land so weit nach vorne gebracht wie er.

Zurück
Oben