Du verkraftest nicht das du kein albaner bist , hast du eigentlich keine hobbys ? Den ganzen tag schreibst du schon
Sei ruhig junge du bist Albaner aus Mazedonien und jetzt sei ruhig. Aus Albanien kommst du nur wenn du träumst.
denkst du er ist jetzt weniger Albaner, als ein Albaner aus Albanien?
Nein und aber ich denke einige haben Probleme mit der Identität, hier sagt keiner wer mehr und weniger Albaner ist und vor allem gab es mal eine Diskussion hier wo ein Kosovare meinte Südalbaner wären keine richtigen Albaner und Kosovo-Albaner sind die Wahren Albaner
Soviel Scheisse dazu.
Er kommt halt aus Mazedonien und nicht aus Albanien, mehr auch nicht.
Nein und aber ich denke einige haben Probleme mit der Identität, hier sagt keiner wer mehr und weniger Albaner ist und vor allem gab es mal eine Diskussion hier wo ein Kosovare meinte Südalbaner wären keine richtigen Albaner und Kosovo-Albaner sind die Wahren Albaner
Soviel Scheisse dazu.
Er kommt halt aus Mazedonien und nicht aus Albanien, mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen