Dann machen wir mal einen kleinen historischen Exkurs um deine offensichtlichen fatalen Wissenslücken zu füllen.
Als es Mitte des 19. Jahrhunderts zum Erwachen des albanischen Nationalbewusstseins kam,wurde diese von vielen kosovarischen Aufständne begleitet.
Die erste konkrete bewaffnete,einheitliche Organisation die Liga von Prizren,wurde,wie der Name verrät,im Kosovo gegründet. Führende
Aufständische wie Isa Boletini,Bajram Curri und Idriz Seferi waren Kosovaren. Auch Intellektuelle wie Hasan Prishtina trugen zur Entwicklung der Nation bei.
Nachdem das Kosovo durch die Jugoslawen 1945 von Albanien abgetrennt wurde,gab es diverse Bewegungen die auf ein Anschließen an diesem Staat forderten.
Mein Onkel selbst hat die Teilnahme an einer solchen Organisation fast der Kopf gekostet. Die UCK trug Jahre später das Wappen Skenderbegs in ihrem "Logo".
Noch heute sind über 80% der Bevölkerung für ein vereinigtes Albanien.
Und jetzt kommt mir ein irgendein Tüpp ,von dem ich nichtmal ausgehen kann woher er wirklich kommt,aus dem nichts und erzählt mir "ihr Kosovaren habt mit unserer Nation nichts zu tun,kümmert euch um euren Scheiss".