Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protest : 7 Prill pa Berishen / Aleanca Kuq e Zi

Du bist anscheinend zu dumm um zu lesen. Sind viele ohne Umfragen zu nennen welche sowieso schwachsinn sind.

- - - Aktualisiert - - -

Die Lösung Kosovos ist es das ihr mal EU-Mitglied werdet eine andere Fahne habt, albanische Pässe habt und hofft nicht mehr Kosovaren genannt zu werden :D Ich enttäusche dich, man wird euch immer Kosovaren nennen was gar nicht schlimm ist, aber wenig auf Gegenliebe trifft. Schaut auf eure Probleme in eurem Land und lasst einfach Albanien erstmal in Ruhe.

- - - Aktualisiert - - -

Die Lösung Kosovos ist es das ihr mal EU-Mitglied werdet eine andere Fahne habt, albanische Pässe habt und hofft nicht mehr Kosovaren genannt zu werden :D Ich enttäusche dich, man wird euch immer Kosovaren nennen was gar nicht schlimm ist, aber wenig auf Gegenliebe trifft. Schaut auf eure Probleme in eurem Land und lasst einfach Albanien erstmal in Ruhe.

Du bist anscheinend zu dumm um zu lesen. Sind viele ohne Umfragen zu nennen welche sowieso schwachsinn sind.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Also, wenn du keine Umfrage oder irg welche Statistiken hast, dann hält man die Schnauze, denn alles andere sind Schätzungen, welche nicht stimmen müssen.

Ich hab nichts gegen das Kosovar, denn das ist das selbe, wie wenn man schleswig Holsteiner genannt wird in Deutschland, aber im großen und ganzen sieht man sich später als Albaner, regelt sich alles mit der Zeit.

Also, wenn du keine Umfrage oder irg welche Statistiken hast, dann hält man die Schnauze, denn alles andere sind Schätzungen, welche nicht stimmen müssen.

Ich hab nichts gegen das Kosovar, denn das ist das selbe, wie wenn man schleswig Holsteiner genannt wird in Deutschland, aber im großen und ganzen sieht man sich später als Albaner, regelt sich alles mit der Zeit.

was bringen uns statistiken? gibt viele statistiken, ert waren es weniger dann 70 dann 80 % . das ist alles scheisse.

aber so soll es auch sein, das fette markierte.

was bringen uns statistiken? gibt viele statistiken, ert waren es weniger dann 70 dann 80 % . das ist alles scheisse.

aber so soll es auch sein, das fette markierte.

Statistiken bringen einem etwas, man kann abstrakt sehen, wie z.b ein Volk denkt und in Albanien und Kosovo ist halt die Mehrheit für einen Zusammenschluss, mehr gibt es da nicht zu sagen, was da ein AlbNYC denkt geht denen am Sack vorbei ^_^

Dein leben ergibt nur sinn wenn an sich durch statistiken und umfragen aufgeilt haha :D hör auf man mit deinen landsleuten aus kosova im rücken fällt es auch leichter

Besser als rum zu fantasieren :) Besser die Realität ins Auge sehen, als zu Träumen, ich kann verstehen, dass du nicht so ein großes National gefühl hast, wie albanischsprachige Albaner, aber es ist nun mal so.

Ach flokrass so krass übertreiben musst du nicht. Finde die Übertreibung in deinem Komment. Weil dir das nicht passt musst du dich nicht aufführen haha. Und wie alle kommen, wie kinder. mehr sind einige hier nicht

- - - Aktualisiert - - -

einige verkraften wohl nicht das die politik in ihrem land absturz ist. vor allem weil es von mir kommt und ich es von einigen kosovaren habe.

Du verkraftest nicht das du kein albaner bist , hast du eigentlich keine hobbys ? Den ganzen tag schreibst du schon

Zurück
Oben