Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protest : 7 Prill pa Berishen / Aleanca Kuq e Zi

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Also ich bin weder für Berisha noch für Rama , aber was ich nicht verstehe wieso vorallem ihr albaner aus Kosova wieso ehrt ihr diesen Berisha so sehr ?
Vorallem nachdem was er mit den Pässen versprochen hat und was dabei rauß kam wissen wir doch alle , und dennoch ist man für diesen Heuchler ?!

- - - Aktualisiert - - -

aleanca Kuq e Zi :

Policia shtetit tenton te ndaloj disa nga autobuzat e aktivisteve qe jane nisur drejt Tiranes. Ne rast provokimesh te tjera keshillohen aktivistet te jene ne rresht te grupuar, te fotografojne dhe filmojne cdo incident dhe ti pergjigjen pengesave me bllokim te akseve kryesore. Ska berishian qe mund ta ndal ortekun kuqezi drejt Tiranes.

Ganz einfach mein Lieber: Rama ist eine kleine Ratte, der sein Gehalt von serbischer sowie griechischer Regierung bezieht. Er wird von beiden Regierungen bezahlt um einige Gesetzesentwürfe abzulehnen, mit denen Albanien in die EU kommen würde. Berisha tut wenigstens etwas für sein Land indem er die Infrastruktur in Albanien voran bringt, während diese Ratte von Rama keinen Stolz hat und sich wie eine Nutte an Serben und Griechen verkauft. Die PS blockiert Albanien und hält es schwach, ähnlich wie Hoxha und ich will nicht, dass Albanien verkommt - nicht noch einmal.

serben und griechen mehr konnte nicht kommen haha.

- - - Aktualisiert - - -

kümmert euch um nserben und serbien haha,

du um mazedonier

- - - Aktualisiert - - -

wenn nicht dann selber schuld.

Anhänge

WAS HETZEN? :D

Kosovo ist richtig im Arsch was Politik betrifft ( Das habe ich auch alles aus diesem Forum, Autoren alle samt Kosovaren) Ich glaube nicht das sie hetzen wollen.

Also kümmert euch darum mehr als das was Berisha macht denn es ist zweitrangig. Da aus aus Makedonien kommst kämpfe gegen albanische Dikriminierung.

Zurück
Oben