Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protest : 7 Prill pa Berishen / Aleanca Kuq e Zi

du bist einer von wenigen glaub mir. ich kenne keinen kosovaren der so hardcore-albanien ist. immer so mein land ist kosovo ich bin stolzer kosovo-albaner und sowas.

Ich kenne so welche und glaube mir das waren immer die , die keine ahnung vom Land hatten geschweige die geschichte kannten solche leute wo aufmerksamkeit brauchten...

es ist ja euer land, albanien für alle albaner mehr aber auch nicht und politisch habt ihr dort nichts zu sagen egal ob du albaner bist.

es ist ja euer land, albanien für alle albaner mehr aber auch nicht und politisch habt ihr dort nichts zu sagen egal ob du albaner bist.

Woher kommt lulzim Basha ursprünglich :D?

Die Diskussion hatten wir oft AlbNYC. Die Geschichte,die Gegenwart und die Zukunft beider Republiken sind unweigerlich miteinander
gekoppelt. Wenn in Prishtina ein Sack Reis umfällt,hat das unmittelbare Folgen für Tirana. 2 Staaten,aber ein Volk. Es geht nicht anders.

Berisha hat es seit dem Ende des Krieges im Kosovo verstanden für Popularität unter den KS-Albanern zu sorgen. Die PS war so gut wie nicht vorhanden. Wundert es da jemanden, dass Berisha (zu Unrecht) sich so viel Zustimmung unter den KS-Albanern erfreut?

Woher kommt lulzim Basha ursprünglich :D?

Die Diskussion hatten wir oft AlbNYC. Die Geschichte,die Gegenwart und die Zukunft beider Republiken sind unweigerlich miteinander
gekoppelt. Wenn in Prishtina ein Sack Reis umfällt,hat das unmittelbare Folgen für Tirana. 2 Staaten,aber ein Volk. Es geht nicht anders.

Lulzim Basha ist auch was anderes. Seine Familie lebt seid Jahrzehnten in Tirana. Glaubst du jetzt weil Lulzim Basha aus Kosova stammt sind die Leute dort in Albanien High-Society? :D

Damit meine ich ihr hat keinen albanischen Pass und somit auch kein Wahlrecht das ihr was ändern könnt. Und das ist hart für viele da sie doch ALbaner sind.

mehr kommt auch nicht haha scheiss auf einige welche verletzt sind, ist nicht alles so wie du willst

Zurück
Oben