Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

34.JPG

19.JPG

26.JPG

20.JPG

21.JPG

23.JPG

25.JPG

27.JPG

30.JPG

32.JPG

1509101.jpg

1509102.jpg

1509103.jpg

1509104.jpg

1509105.jpg

1509106.jpg

1509107.jpg

1509108.jpg

1509109.jpg

Unabhängig von der Koranverbrennung, welche hart zu verurteilen und zu verfolgen ist, sind Al-Shabaab Verbrecher, die man auslöschen muss.

wie dumm muss man sein das man koran verbrennt was will man damit bezwecken außer noch mehr hass

diese idioten die da protestieren mit waffen und mit drohungen, sind kein deut besser als diese Koran schänder.

Die koran schänder werden bestraft..

Gainesville (IRIB) - Die geplante und letztendlich abgesagte Koran-Verbrennung kommt dem evangelikalen Pastor Teery Jones in Gainesville (Florida) teuer zu stehen.

Die Stadt werden Jones 180.000 Dollar für Polizeidienste und Sicherheitsverkehrungen in Rechnung stellen. Das berichtete der TV-Sender CNN.
Fast 300 Polizisten und Sicherheitsleute seien im Einsatz gewesen. Jones erklärt, er habe nicht gewusst, dass Kosten auf ihn zukommen.

Die Rote Fahne | Geplante Koran-Verbrennung kommt Terry Jones teuer zu stehen

Tzz Somalia....überall der erhobene Zeigefinger, brennende Fahnen, nix zu essen aber jeder hat n Sturmgewehr...tolles, gottgefälliges (Drecks-)land...
Ich habe Mitleid mit den afrikanischen Ländern, mir tut es weh diese dürren hungernden Kinder zu sehen, egal wo, egal welche Konfession, aber dieses Somalia, mit denen nicht, scheiß inzestuöses Dreckspack...

PS. ich beziehe mich auf diese aggressiven Protestler...

Zurück
Oben