Was genau hast du denn mit "orthodox" gemeint?
Hippokrates
An sowas in der Art:
dogmatisch, doktrinär, einseitig, engstirnig, halsstarrig, kompromisslos, obstinat, stur, unbelehrbar, uneinsichtig, unnachgiebig, verbohrt
Speziell an das Dunkel markierte.
Synonym für orthodox - Synonyme - Bedeutung | Antonyme (Gegenteile) - Fremdwörter von orthodox
as sahaab sind beschützer des islams! keine verbrecher organisation

Unabhängig von der Koranverbrennung, welche hart zu verurteilen und zu verfolgen ist, sind Al-Shabaab Verbrecher, die man auslöschen muss.
as sahaab sind beschützer des islams! keine verbrecher organisation
Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!
Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen