Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

da sieht man, was Armut und mangelnde Bildung mit einem macht...moralisch besser als Koranverbrenner sind DIE sicher nich.

An sowas in der Art:

dogmatisch, doktrinär, einseitig, engstirnig, halsstarrig, kompromisslos, obstinat, stur, unbelehrbar, uneinsichtig, unnachgiebig, verbohrt

Speziell an das Dunkel markierte.

Synonym für orthodox - Synonyme - Bedeutung | Antonyme (Gegenteile) - Fremdwörter von orthodox

Du musst noch ein bisschen mehr über die deutsche Sprache und ihre Anwendung lernen. ;) Orthodox hiesse in dem Fall - da wir über die mohammedanische Religion sprechen - rechtgläubig.

Dein Versuch dich zu erklären, ist mächtig in die Hose gegangen.

Hippokrates

Unabhängig von der Koranverbrennung, welche hart zu verurteilen und zu verfolgen ist, sind Al-Shabaab Verbrecher, die man auslöschen muss.

:D Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!

:D Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!

Vernichtet???? Man was bist du denn für ein Träumer bitte? Zieh dir doch mal weniger Propagandavideos rein.

Vergleichen wir doch mal:

Somalia- 18 gefallene Marines - Islamisten- über 2000
Irak- ca. 3000 gefallene Marines - Islamisten- über 130.000

Wer hat hier wen vernichtet??

Bin ich der einzige der sich fragt woher diese Leute das von den Koranverbrennungen überhaupt wissen? Bei uns ist es ja klar, wir haben alle Medien, aber in Somalia? :lol:

scheint als wären die somalis die einzig wahren moslems
weil sie gegen diese scheiss dorf-amis protestieren die nichts anderes zu tun haben ausser den kuran zu verbrennen

Zurück
Oben