Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Proteste in USA und Kanada gegen möglichen Iran-Krieg

Kann sein ,dass die amerikanischen Senatoren reich sein müssen um in den Kapitol einziehen zu können ,aber so korrupt wie die russischen Politiker sind sie sicher nicht

Wüsste nicht, dass die Regierung korrupter ist als USA. Du verwechselst was; ja, in Russland gibt es sehr viel korruption, überall, bei der Polizei, Schule, Beamte, überall, aber ganz sicher nicht bei der Regierung.

Mahmud Ahmadinedschad aka hitler

Mahmud Ahmadinedschad ist Der gefährlichste Mann der Welt
Er will Israel vernichten
Er baut die Atombombe
Stürzt er uns in den nächsten Krieg?
Wer kann ihn stoppen?"

Die ganze Welt ist in Sorge. Schon wieder hat der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad den Holocaust als Erfindung der Juden bezeichnet. Er will Israel vernichten, er will die Atombombe bauen - er ist der gefährlichste Mann der Welt."

Nur die usa können diesen hurrensohn vernichten.

Nur die usa können diesen hurrensohn vernichten.

Meinst du Captain America?

Captain_America_Comics_Vol_1_77.jpg

Mahmud Ahmadinedschad ist Der gefährlichste Mann der Welt
Er will Israel vernichten
Er baut die Atombombe
Stürzt er uns in den nächsten Krieg?
Wer kann ihn stoppen?"

1. Hat er nie gesagt, müsste eigentlich schon längst bekannt sein, dass das ein Übersetzungsfehler war. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel dem Iran nachtrauern würde...

2. Weißt du ob er eine A-Bombe baut? Ich ja nicht, aber selbst wenn. Warum sollte der Staat Iran keine Atombombe besitzen dürfen? Israel, China, die USA, Pakistan usw. dürfen das auch.

3. Wohl kaum. Bei allem Respekt, aber gegen das Militär von Israel/USA muss man erst Mal ankommen. Der Irak hat auch nicht angefangen.

4. Warum muss man ihn stoppen?

1. Hat er nie gesagt, müsste eigentlich schon längst bekannt sein, dass das ein Übersetzungsfehler war. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel dem Iran nachtrauern würde...

2. Weißt du ob er eine A-Bombe baut? Ich ja nicht, aber selbst wenn. Warum sollte der Staat Iran keine Atombombe besitzen dürfen? Israel, China, die USA, Pakistan usw. dürfen das auch.

3. Wohl kaum. Bei allem Respekt, aber gegen das Militär von Israel/USA muss man erst Mal ankommen. Der Irak hat auch nicht angefangen.

4. Warum muss man ihn stoppen?

Auf ihn brauchst du nicht eingehen, er kriecht den USA nur aus Solidarität in den Arsch, wegen Kosovo und so.. :D

Demonstrationen in 80 Städten

photo_1328434853004-1-0.jpg

Hunderte Menschen haben in den USA und Kanada gegen einen möglichen Krieg mit dem Iran demonstriert. "Kein Krieg, keine Sanktionen, keine Intervention, keine Ermordungen", war auf einem Spruchband in New York zu lesen, wo wie in 80 weiteren Städten Proteste stattfanden. Der CDU-Abgeordnete Ruprecht Polenz warnte unterdessen vor den Folgen eines Militärangriffs, der laut dem US-Senator John Kerry in den kommenden Monaten denkbar ist.

Proteste in USA und Kanada gegen möglichen Iran-Krieg - Yahoo!

Sind doch nicht alle amis dumm..... schön mal wieder was positives von dort zu lesen.

ps. sind eigentlich alle albaner hier gegen den iran oder was ist mit euch los???

Zurück
Oben