Sind doch nicht alle amis dumm..... schön mal wieder was positives von dort zu lesen.
ps. sind eigentlich alle albaner hier gegen den iran oder was ist mit euch los???
ich bin gegen die schwulen mullahs, aber für das iranische volk!
Also bist du für einen angrif auf den iran um die "bösen" mullahs zu stürzen?
Sind doch nicht alle amis dumm.....
Wenn die Mullahs weg sind, dann geht es aufwärts. Ein Angriff ist aber nicht nötig, die können ja wieder ihre Special Stargate Forces schicken wie bei Bin Laden.
1. Hat er nie gesagt, müsste eigentlich schon längst bekannt sein, dass das ein Übersetzungsfehler war. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel dem Iran nachtrauern würde...
2. Weißt du ob er eine A-Bombe baut? Ich ja nicht, aber selbst wenn. Warum sollte der Staat Iran keine Atombombe besitzen dürfen? Israel, China, die USA, Pakistan usw. dürfen das auch.
3. Wohl kaum. Bei allem Respekt, aber gegen das Militär von Israel/USA muss man erst Mal ankommen. Der Irak hat auch nicht angefangen.
4. Warum muss man ihn stoppen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen