Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Protokoll einer Menschenjagd

Das hat die Justiz nun davon.

Hätte jemand eingegriffen, hätte er wohl noch ne Strafe wegen Körperverletzung bekommen.

Zu dem Dreckspack dass das verbrochen hat sag ich nix.

wie sagte das ehemahlige chrashkid dennis, der hat in seiner jugendzeit hunderte von autos geklaute, das jugendstrafrecht ist ein witz, dort gibt es erlebnisurlaub als belohnung für straftaten. Währe er früher härter bestraft worden, wäre es niemals so weit gekommen.

Die Betreuer und richter bedrohten ihn mit einem erziehungslage in neuseeland "In neuseeland war ich noch nicht, also klaute ich weiter."

Der ansatz von erziehung vor strafe ist bei solchen intensivtäter der völlig falsche ansatz. Das mag bei einem normalen jugendlichen funktionieren, der das erstemal eine straftat gegangen hat, aber doch nciht bei jugendlichen die schon vor dem 14. Lebensjahr schon reichlich kontakt mit der polizei hatten.

da muss sofort durchgegriffen werden und nicht erst wieder der jahrelange schmusekurs gefahren werden. Das rächts sich bitterlich. Das subjektive sicherheitsempfinden wird durch solche täter extrem gestört. sowas gereicht immer den extremen parteien zum vorteil, wie damals in den 90er in hamburg als die hamburger SPD die jugendkriminalität negierte und immer kleinredete.

Political correctness rächt sich immer und die strafe der wähler folgte dann auch bei der nächsten wahl.
true.

Widerlich, abschieben, umgehend und direkt den Heimatbehörden mit entsprechendem Hinweis übergeben. Und ehrlich gesagt, wäre es mir sowas von sch***egal, was denen evtl. in Ihrer Heimat drohen könnte.
Leider wird es dazu in unserem Land mal wieder nicht kommen. Aber vermutlich hatten sie ja mal wieder eine schwere Kindheit und sind so Orientierungs- und Perpektivenlos....würg.

Grüsse
von einem verärgerten McWei

abschieben ^^ solln die halt gefoltert werden in ihrer heimat oder was auch immer ,wen juckts ...
veranstalten so ne kacke und regen sich noch auf wieso man abgeschoben wird LOL

es ist mir ein totales Rätsel, wie zwei 30jährige (sie waren anfangs offenbar zu zweit) sich von diesen Pissern so hilflos überrumpeln lassen konnten ...

Fehlgeschlagene Erziehung. ;) Da sollten die Eltern mal den Islam einschalten, damit diese Jungs ne bessere Erziehung bekommen.

Scheiss Jugendliche, sollen die mal bei gleichgesinnten oder gleichvielen Personen versuchen.
Die Täter sollte man in einem harten Gefängnis inhaftieren

Zurück
Oben