Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokacije navijača Širokog

In jedem normalen Land der Welt würden die dicke Strafe bekommen dort werden die noch von "Ihren" Leuten geschützt....

Und sowas soll man noch Fans nennen, die zu Spielen hingehen um die anderen zu provozieren .... Auf allen Seiten, nur Idioten ...

was für strafen haben denn die sarajevo fans damals bekommen als diese in siroki brijeg waren und dort in häuser eindrangen und ein mann angeschossen haben?

Ach wie entsetzlich: Die ansonsten von Antifaschismus durchtränkte Westhercegovina wird mit solchen Bilder konfrontiert. Sicher gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür....

...die hatten gerade keine SDP Flagge...und ich mein...beide sind ja Rot. Da scheint der Fan von Siroki mal schnell was zu verwechseln...

:D

Und sowas soll man noch Fans nennen, die zu Spielen hingehen um die anderen zu provozieren .... Auf allen Seiten, nur Idioten ...
das ist ja in D bei manchen Spielen nicht anders, man denke an St. Pauli gegen Rostock, das ist Hass pur, provoziert wird bis hart an die Grenze des Legalen ... :)

So sehr ich Fußball mag, aber diese Ultra-Fan-Scheiße ist wirklich lästig

Zurück
Oben