Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

Zwingen zu irgendwas kann man eh niemanden, auch keine Burkaträgerinnen, das versteht sich von selbst. Meine Meinung verbietet mir aber genauso wenig jemand.

Bist du denn nicht dafür?

Da wird man gesehen, ist total cool individuell und weiblich!

Also alles, was eine Burka so kaputt macht.

Ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir und läufst meiner Freundin nie über den Weg, sonst fängt die auch noch an. :lol:

Bist du denn nicht dafür?

Da wird man gesehen, ist total cool individuell und weiblich!

Also alles, was eine Burka so kaputt macht.

Ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir und läufst meiner Freundin nie über den Weg, sonst fängt die auch noch an. :lol:

wenn du denkst, dass das die Standard-Denkweise des Feminismus ist, bist du noch blöder als ich dachte.

Feminismus nervt einfach nur noch. Mag sein, dass er mal vor ner Dekade Sinn ergeben hat, jetzt wird die Sache einfach nur noch lächerlich. So sehen das übrigens auch einige Frauen, die ich persönlich kenne.

Aber mit Feminist_Innen ( :lol: ) rede ich eh nicht, wer Alice Schwarzer und Konsorten ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.

Also lass mich Blödmann mit dem Gequatsche in Ruhe und erkläre Feminismus jemanden, der sich dafür interessiert. Ich bin da aber die falsche Adresse.

Klag mich bitte nicht gleich an deswegen!

409321_112041835584951_100003374062924_66315_1021298226_n.jpg

sei unbesorgt, hatte ich nich vor, du hast dich eh schon lange als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert.
So long, Pimmelfechter! :salute:

Als ob du den westlichen Lebensstandart nicht genau so nutzt wie alle anderen auch

...spasti

als ob du irgend ne ahnung hast wie ich lebe oder nach welchen Lebensstandart......

naja aber hauptsache ihr regt euch über die Burka auf....... (ich finds selbst nicht gut aber auf der Welt gibt es so viele sachen über die man sich aufregen kann weil es 100x schlimmer ist...)

ps: sry für so viel offtopic :-s

als ob du irgend ne ahnung hast wie ich lebe oder nach welchen Lebensstandart......

naja aber hauptsache ihr regt euch über die Burka auf....... (ich finds selbst nicht gut aber auf der Welt gibt es so viele sachen über die man sich aufregen kann weil es 100x schlimmer ist...)

ps: sry für so viel offtopic :-s

Als ob du keine Kleidung, Handy, PC, und so hast. Dafür sterben auchMenschen in Afrika.

Zurück
Oben