Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

ich würds cooler finden wenn kingovc, bambi und co dich imitieren würden.

ein " was kümmert dich bosnien, du bist kein bosniake, du bist aus dem sandzak, also bist du muslimischer serbe " als pordon zu deinem hercegovci thesen, .....das wäre echt was.

Voll was mit dem thema zu tun... es geht hier net um BIH, es geht net darum wer was is und hercegovci sind ehh ne gruppe für sich :lol:

Voll was mit dem thema zu tun... es geht hier net um BIH, es geht net darum wer was is und hercegovci sind ehh ne gruppe für sich :lol:

war nur ne minianmerkung... hercegovci die nicht zugehörigkeit zum kroatentum abzusprechen ist quasi das a und co eines liberalen kroaten , bei liberalen bosniaken betreffend sandzaklje ist das irgendwie nicht so. hab genug meine begeisterung fuer euren zusammenhalt geäußert, so viel lob von mir.. muss nun ins bett laku noc

war nur ne minianmerkung... hercegovci die nicht zugehörigkeit zum kroatentum abzusprechen ist quasi das a und co eines liberalen kroaten , bei liberalen bosniaken betreffend sandzaklje ist das irgendwie nicht so. hab genug meine begesiterung fuer euren zusammenhalt geäußert, so viel lob von mir.. muss nun ins bett laku noc

Ich spreche niemanden das Kroatentum ab, es sind alleine für mich einfach "katholische Bosnier" und aus.

war nur ne minianmerkung... hercegovci die nicht zugehörigkeit zum kroatentum abzusprechen ist quasi das a und co eines liberalen kroaten , bei liberalen bosniaken betreffend sandzaklje ist das irgendwie nicht so. hab genug meine begeisterung fuer euren zusammenhalt geäußert, so viel lob von mir.. muss nun ins bett laku noc

Kannst du überhaupt schlafen bei der ganzen Angst vor Überfremdung?

Zurück
Oben