K
Kingovic
Guest
is gut jetzt ihr beiden... hajmo na karlovacko ^^
Bin ich auch ein Taliban, wenn ich Kingovic zustimme? :-k
ich würds cooler finden wenn kingovc, bambi und co dich imitieren würden.
ein " was kümmert dich bosnien, du bist kein bosniake, du bist aus dem sandzak, also bist du muslimischer serbe " als pordon zu deinem hercegovci thesen, .....das wäre echt was.
ich würds cooler finden wenn kingovc, bambi und co dich imitieren würden.
ein " was kümmert dich bosnien, du bist kein bosniake, du bist aus dem sandzak, also bist du muslimischer serbe " als pordon zu deinem hercegovci thesen, .....das wäre echt was.
Voll was mit dem thema zu tun... es geht hier net um BIH, es geht net darum wer was is und hercegovci sind ehh ne gruppe für sich
Wieso heißt es überhaupt BIHVoll was mit dem thema zu tun... es geht hier net um BIH, es geht net darum wer was is und hercegovci sind ehh ne gruppe für sich
war nur ne minianmerkung... hercegovci die nicht zugehörigkeit zum kroatentum abzusprechen ist quasi das a und co eines liberalen kroaten , bei liberalen bosniaken betreffend sandzaklje ist das irgendwie nicht so. hab genug meine begesiterung fuer euren zusammenhalt geäußert, so viel lob von mir.. muss nun ins bett laku noc
Ich spreche niemanden das Kroatentum ab, es sind alleine für mich einfach "katholische Bosnier" und aus.
war nur ne minianmerkung... hercegovci die nicht zugehörigkeit zum kroatentum abzusprechen ist quasi das a und co eines liberalen kroaten , bei liberalen bosniaken betreffend sandzaklje ist das irgendwie nicht so. hab genug meine begeisterung fuer euren zusammenhalt geäußert, so viel lob von mir.. muss nun ins bett laku noc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen