P
Posavac
Guest
Die 0:3 Schmach sitzt noch tief, das ist alles
Hey wurde ja Zeit das die antisemiten-Keule geschwungen wird.. gehen dir die Ideen aus?
ach was, deine ideen reichen doch... kenne deinen mist noch von vor deiner sperrung.. der klassiker "wir sind die neuen juden " ect,, aber macht dir nix draus, kleiner... dich wird trotzdem kein liberaler bosniake angeifen und dir die zugehörigkeit zum bosniakentum abspechen... :ibish3:
Quatsch, die sind viel leichter zu haben.
Man beachte um welch hübschen Kroaten sie sich da versammelt haben..
Ich begeb mich nur auf ihr Niveau.
Du bist ehrlich gesagt nicht besser wie er... du hälst uns ja auch alle für Talibianer :evil4:
-Mačak-;3101261 schrieb:Junge ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat,
Batice ti ribu mozes samo obrlatiti ako je drogiras ili uceci kako to rade zivotinje iz serijala opstanak. Inace Hrvatice su ti nedostizan san :hihi:
nö ihn ja,, die scheinheiligkeit, die ich ihm unterstellte, hat er ja bewiesen....
egal, ich bleibe trotzdem ein fan eures zusammenhaltes
Zeig mal das "wir sind die neuen Juden".. bitte.
Bin ich auch ein Taliban, wenn ich Kingovic zustimme? :-k
war so ähnlch shoa = gaza , das wars,,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen