Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

Hey wurde ja Zeit das die antisemiten-Keule geschwungen wird.. gehen dir die Ideen aus? :D

ach was, deine ideen reichen doch... kenne deinen mist noch von vor deiner sperrung.. der klassiker "wir sind die neuen juden " ect,, aber macht dir nix draus, kleiner... dich wird trotzdem kein liberaler bosniake angeifen und dir die zugehörigkeit zum bosniakentum abspechen... :ibish3:

ach was, deine ideen reichen doch... kenne deinen mist noch von vor deiner sperrung.. der klassiker "wir sind die neuen juden " ect,, aber macht dir nix draus, kleiner... dich wird trotzdem kein liberaler bosniake angeifen und dir die zugehörigkeit zum bosniakentum abspechen... :ibish3:

Zeig mal das "wir sind die neuen Juden".. bitte. :D

Quatsch, die sind viel leichter zu haben.
13-croatian-girls.jpg

Man beachte um welch hübschen Kroaten sie sich da versammelt haben..:fts:

Ich begeb mich nur auf ihr Niveau. :D

Junge ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat,

Batice ti ribu mozes samo obrlatiti ako je drogiras ili uceci kako to rade zivotinje iz serijala opstanak. Inace Hrvatice su ti nedostizan san :hihi:

-Mačak-;3101261 schrieb:
Junge ich weiß nicht was das mit dem Thema zu tun hat,

Batice ti ribu mozes samo obrlatiti ako je drogiras ili uceci kako to rade zivotinje iz serijala opstanak. Inace Hrvatice su ti nedostizan san :hihi:

Bei mir hats noch gereicht das zu editieren, ich bin dann doch nicht so Marjannisch. :mesje:

nö ihn ja,, die scheinheiligkeit, die ich ihm unterstellte, hat er ja bewiesen....

egal, ich bleibe trotzdem ein fan eures zusammenhaltes

Du wirfst doch nur mit leeren Worten um dich. :^^:

Zurück
Oben