Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

Das meine ich nicht.... Wenn du unten bist... Abends was essen gehst... eine kennen lernst... park/bahnhof/hotel/auto/egal mitnimmst und die dann anfängt mit "würde ich niemals" blablabla...

ist doch beste leben... kak auf die ninja frauen... netreba nam to... die kannst du dann mit 25 suchen, wenn du was festes brauchst....
stell dir vor alle wären so... hast keine chance... keine abwechslung... nichts... schrottlife....

man kann also am besten mit Burkaträgerinnen was ernstes aufbauen :occasion9:

du bist halt der klischee typ . poppst wild rum, laberst was von burkas,, aber wehe deine künftige ist nicht jungfrau.....

:toofunny:
Hör einfach auf zu schreiben, du weist nichtmal ob ich heute schon scheissen war und erzählst dich hier dumm. Bitte, lass es einfach. :fts:

Das meine ich nicht.... Wenn du unten bist... Abends was essen gehst... eine kennen lernst... park/bahnhof/hotel/auto/egal mitnimmst und die dann anfängt mit "würde ich niemals" blablabla...

ist doch beste leben... kak auf die ninja frauen... netreba nam to... die kannst du dann mit 25 suchen, wenn du was festes brauchst....
stell dir vor alle wären so... hast keine chance... keine abwechslung... nichts... schrottlife....

Ich bin nicht du, ich popp nicht rum, ich geh nicht disco, ich fick keine billigen 0815 Weiber.. die findet man wie Sand am Meer, in Kroatien gibts genug. ::lol:

man kann also am besten mit Burkaträgerinnen was ernstes aufbauen :occasion9:

Das mein ich doch gar net so... wenn es beide "Sorten" gibt, dann hat er freie Wahl.... Gibt es nur eine, dann hat eine popokarte :ibish3:

:toofunny:
Hör einfach auf zu schreiben, du weist nichtmal ob ich heute schon scheissen war und erzählst dich hier dumm. Bitte, lass es einfach. :fts:

Ich bin nicht du, ich popp nicht rum, ich geh nicht disco, ich fick keine billigen 0815 Weiber.. die findet man wie Sand am Meer, in Kroatien gibts genug. ::lol:

Hör auf so respektlos zu reden... nur weil die auf Kreuzritter schiebt und keine Ahnung vom Islam hat musst du net so über "mehrere" sprechen...

Ich hab damit kein Problem, das du das nicht machst, auch bist du in meinen Augen kein Idiot aber du kannst auf andere Rücksicht nehmen :^^:

Also in Split kriegste sicher keine ab, die sind schwer zu bekommen. Dubrovnik kann man sowieso vergessen. Du musst bei den Dörfern drumherum suchen.

Zurück
Oben