Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokante Kampagne gegen Muslime in Belgien

na okay, grad gesehen, ich find's ganz schön plump und definitiv islamophob.

memmo bei uns christen bist du nicht so zimperlich.. ma stelle sich ein plakat vor , halt das beliebte nonne + nackte haut, papst gedöns, am besten noch mit kondome..... dazu ähnlicher spruch betreffend rueckstänsdigkeit , moral.. als wenn du das als katholikenphob ansehen würdest..

ps. wenn muslime sich NICHT von so einer menschenverachtende tracht wie es die burka nun mal ist, nicht per se distanzieren können, spricht das bände.. schließlich wurde ja kein normales kopftuch verwendet..

Burka menschenverachtend.. :loool:

memmo bei uns christen bist du nicht so zimperlich.. ma stelle sich ein plakat vor , halt das beliebte nonne + nackte haut, papst gedöns, am besten noch mit kondome..... dazu ähnlicher spruch betreffend rueckstänsdigkeit , moral.. als wenn du das als katholikenphob ansehen würdest..

Das Problem ist ja das eure eigenen Leute euch so hinstellen.

Burka menschenverachtend.. :loool:

Das Problem ist ja das eure eigenen Leute euch so hinstellen.

eine Frau, die komplett entindividualisiert werden soll, um keinerlei Anziehungsfläche zu bieten, um quasi unsichtbar zu werden für ihre Umwelt, nicht erkennbar als weibliches Wesen...ja, doch, ich finde das menschenverachtend.

eine Frau, die komplett entindividualisiert werden soll, um keinerlei Anziehungsfläche zu bieten, um quasi unsichtbar zu werden für ihre Umwelt, nicht erkennbar als weibliches Wesen...ja, doch, ich finde das menschenverachtend.

Wie leicht hier mit so einem Wort um sich geworfen wird.
Die Politik in Palästina ist für mich menschenverachtend, nicht wenn eine Frau sich entscheidet eine Burka zu tragen.

Zurück
Oben