Paokaras
Kellerkind
Selbst die Wand erkennt sofort das du dich mit deinen Phantasieinterpretationen lächerlich machst
PS: War es das schon? Oder warum reagierst du nicht auf meinen Beitrag?
https://balkanforum.info/threads/pr...sembleme-im-forum.246911/page-23#post-6246486
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass dir einfach kein neues neugriechisches Märchen dazu mehr einfällt???
278 Jahre nicht an den olympischen Spielen teilgenommen weil der es ein "GIGANTISCHER WEG" war
Was soll ich den darauf reagieren? Ich frag mich immernoch wie Makedonen teilnehmen sollte wenn es erst 650 BC gegründet wurde . Schon sind es 150 Jahre.
Das eine Reise von Pella nach Olympia ungefähr 3 Wochen dauert kapierst du auch net, da du dich ja 0 mit Griechischer Geschichte ausskennst würdest du auch wissen das die Makedonen am anfang andere Probleme hatten. Illyrer und Thraker sind ganze Zeit in ihr Reich eingefallen, vorallem die Illyrer. Also wunderst du dich das die adeligen und Könige nicht im Sommer(zur Kriegszeit) mehre Wochen fehlen konnten um an den Olympischen Spielen teilzunehmen? Das ,, einfacher,, Volk hat selten an den Olympischen Spielen teilgenommen.
Nix verstehen?