Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Selbst die Wand erkennt sofort das du dich mit deinen Phantasieinterpretationen lächerlich machst :^^:

PS: War es das schon? Oder warum reagierst du nicht auf meinen Beitrag? :scratch:

https://balkanforum.info/threads/pr...sembleme-im-forum.246911/page-23#post-6246486

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass dir einfach kein neues neugriechisches Märchen dazu mehr einfällt??? :rolleyes:


278 Jahre nicht an den olympischen Spielen teilgenommen weil der es ein "GIGANTISCHER WEG" war :lol27:

Was soll ich den darauf reagieren? Ich frag mich immernoch wie Makedonen teilnehmen sollte wenn es erst 650 BC gegründet wurde . Schon sind es 150 Jahre.

Das eine Reise von Pella nach Olympia ungefähr 3 Wochen dauert kapierst du auch net, da du dich ja 0 mit Griechischer Geschichte ausskennst würdest du auch wissen das die Makedonen am anfang andere Probleme hatten. Illyrer und Thraker sind ganze Zeit in ihr Reich eingefallen, vorallem die Illyrer. Also wunderst du dich das die adeligen und Könige nicht im Sommer(zur Kriegszeit) mehre Wochen fehlen konnten um an den Olympischen Spielen teilzunehmen? Das ,, einfacher,, Volk hat selten an den Olympischen Spielen teilgenommen.

Nix verstehen?
 
Ich warte immernoch auf einen artikel oder eine Quelle die euch Slawomazedonen mit den antiken in Verbinung bring kommt nie was.

Es kommt immer es waren keine Greichen, ergo waren es ,,nur,, Makedonen und tata da ihr euch auch Makedonen nennt ist ja alles klar :lol:

Aber würde mich interessieren wer sowas auch noch unterstützt
 
Was soll ich den darauf reagieren? Ich frag mich immernoch wie Makedonen teilnehmen sollte wenn es erst 650 BC gegründet wurde . Schon sind es 150 Jahre.
Und ich habe dir darauf geantwortet, oder bist du auch noch obendrein vergesslich? :scratch: Auch wenn Perddikas Makedoniens erster König war,
gab es doch vorher bereits Makedonen, oder etwa nicht? Also braucht es einen König um sich bei den olympischen Spielen messen zu dürfen???? Also sind es 278 Jahre, also bis zum Alexander I. :facepalm:
Das eine Reise von Pella nach Olympia ungefähr 3 Wochen dauert kapierst du auch net,
Klar kapier ich das, aber die Frage ist doch ob du kapierst, was sich nach 278 Jahren geändert hat? Der Weg ist doch schließlich der gleiche :lol27:
Illyrer und Thraker sind ganze Zeit in ihr Reich eingefallen, vorallem die Illyrer. Also wunderst du dich das die adeligen und Könige nicht im Sommer(zur Kriegszeit) mehre Wochen fehlen konnten um an den Olympischen Spielen teilzunehmen?
Also haben die Illyrer und die Thraker 278 Jahre lang Makedonien überfallen, FASZINIERENDE THEORIE :greco:
Das ,, einfacher,, Volk hat selten an den Olympischen Spielen teilgenommen.
Das einfache makedonische Volk hat deshalb selten teilgenommen, weil sie keine Griechen waren. Und als Alexander I. vor dem olympischen Komitee gelogen hat Grieche und kein Makedone zu sein, wurde er zugelassen. Das einfache makedonische Volk hat erst viele Generationen später mitspielen dürfen, da die Lüge sich ja bis dahin herumgesprochen hatte, dass Makedonen "Griechen" seien :^^:

Ich schon, aber du bastelst dir wieder aus deinen Phantasietheorien deine Phantasiewelt daraus :fts:
 
Ich warte immernoch auf einen artikel oder eine Quelle die euch Slawomazedonen mit den antiken in Verbinung bring kommt nie was.
Naja, schlag einfach seriöse Literatur nach, dort findest du Makedonen separiert von Griechen und Bulgaren, und das über einen Zeitraum von über 1000 Jahren, das kommt dadurch, weil die Makedonen einst hellenisiert, später dann slawisiert wurden. :^^:
 
Na klar waren Makedonen keine ethnischen Griechen, sind waren politische weil sie hellenisiert wurden. Ihr Griechen könnt vielleicht Geschichtsrevisionismus betreiben und euch die Geschichte so umschreiben wie sie euch passt, aber da habt ihr die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht :hinterkopf:


Was laberst du? Laut Prespa habt ihr eingewilligt :)

Und vom Britischen Museum, Oxford, usw will ich ja nicht wieder anfangen :lol:
 
ergo waren es ,,nur,, Makedonen und tata da ihr euch auch Makedonen nennt ist ja alles klar :lol:
Da wir uns auch Makedonen nennen? :lol27: Ist schon komisch, die Quellen von vor 130 Jahren die belegen, dass die modernen Griechen sich nicht als Makedonen sahen müssen alle gefälscht sein :haha:

PS: Ich frage mich, wenn wir keine Makedonen sind, wie konntet ihr das 1977 zulassen :scratch:

Makedonische Sprache= makedonisches Volk :stinkie:

YAMAS MALAKA

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html
 
Zurück
Oben