Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provokativer Gebrauch griechischer Staatsembleme im Forum

Vergiss nicht, ein antikes Makedonien war nicht nur den Griechen ein Dorn im Auge sondern auch den Bulgaren da man so das Makedonische Volk komplett von den Bulgarischen Geschichte abgekapselt hätte können. Die Bulgaren sind schlau und machen so Sachen versteckt aber sie versuchen euch immer wieder durch den Dreck zu ziehen.

Vergiss meine Worte nicht.
Die Protobulgaren verfolgen wenn auch nicht gleich wie die Griechen ähnliche Ziele. Die Mission uns Makedonen und die Rep. Makedonien durch denn Dreck zu ziehen hat das makedonische Volk einzig und allein der momentanen Vaterlandsverräter Regierung zu verdanken. Diese Missgeburten würden sogar ihre eigene Mutter für ein paar Euros verkaufen :^^:

Die Protobulgaren verfolgen wenn auch nicht gleich wie die Griechen ähnliche Ziele. Die Mission uns Makedonen und die Rep. Makedonien durch denn Dreck zu ziehen hat das makedonische Volk einzig und allein der momentanen Vaterlandsverräter Regierung zu verdanken. Diese Missgeburten würden sogar ihre eigene Mutter für ein paar Euros verkaufen :^^:

Naja wenn alles deine Nachbarn behaupten das du ein Dieb und Lügner bist, kann es doch sein das ,,du,, das problem bist und nicht deine Nachbarn.

Naja wenn alles deine Nachbarn behaupten das du ein Dieb und Lügner bist, kann es doch sein das ,,du,, das problem bist und nicht deine Nachbarn.
Wieder ne nette "Theorie" :lol27:

Die Protobulgaren haben sich viel von euch Neugriechen abgeschaut, was man nicht alles durch politische Erpressung erreichen kann :^^: denn, wenn Ihr und die Tartaren nicht in der EU wärt, dann hättet ihr KURAC uns erpressen können :stinkie:

Wieder ne nette "Theorie" :lol27:

Die Protobulgaren haben sich viel von euch Neugriechen abgeschaut, was man nicht alles durch politische Erpressung erreichen kann :^^: denn, wenn Ihr und die Tartaren nicht in der EU wärt, dann hättet ihr KURAC uns erpressen können :stinkie:

Theorie? Also ich kenn keinen Nachbarn von Nord-Mazedonien die nicht probleme haben, sogar die Serben und Albaner.

Und wirklich immer sind die ,,anderen,, Schuld, die Mazedonen sind heilige.

Ja!
Also ich kenn keinen Nachbarn von Nord-Mazedonien die nicht probleme haben, sogar die Serben und Albaner.
Potz Blitz, sag bloß :unsure: Und die da wären? Lass mich raten: Die Serben und Albaner behaupten auch, wir sind keine Makedonen sondern Serben und/oder Albaner, oder haben wir jetzt auch noch serbische oder albanische Geschichte geklaut? :lol27:
Und wirklich immer sind die ,,anderen,, Schuld
Jupp, im Fall von Griechenland das die Geschichte zu ihren Gunsten gefälscht hat um okkupiertes Land zu rechtfertigen, die Protobulgaren die mit uns Makedonen noch eine Rechnung offen haben weil sich Tito damals auf die Seite von uns Makedonen gestellt hat und nicht zugelassen hat, dass uns die Bulgaren okkupieren, ja, in dem Fall sind die anderen Schuld :^^:

Mit politischer Macht kann man ein Land nach seinen Vorstellungen und belieben erpressen und diffamieren, ohne auch nur mit einem Hauch von Konsequenzen zu rechnen, weil man eben am längeren Hebel der EU sitzt wo Makedonien irgendwann hin will, was sie bei den "tollen" Nachbarn sowieso nicht bis 2050 schaffen werden :rolleyes:

Welcher Trottel, der mich blockiert hat, schreibt hier?
Noch mehr Leute, die meine Dominanz nicht aushalten, wenn sie in Grund und Boden gestampft werden.. 😂

Tja, die Vaterlandsverräter Regierung ist seitdem an der Macht, also heißt es abwarten Caj trinken :pc: bis die Neue Regierung an die Macht kommt :stinkie:

Vergiss es, es wäre so oder so alles nur reine Zeitverschwendung.

Mazedonien ist gestorben und kann weder auf friedlichen Weg wiederbelebt werden noch militärisch.

R.I.P

Komm to Bulgaria Habibi 👋

Zurück
Oben