Schaut mal was unter ihrer behrümten Alexanderstatue mitten in Skopje steht.
Richtig entwürdigen Irgendwie. Ist so als hätte man ein riesiges "Fickt euch" mitten in ihrer Hauptstadt plaziert.
Ich meine das wär ungefähr so wie wenn wir ihre Flagge auf dem weissen Turm von Thessaloniki hätten, oder die Türken ihren Atatürk inne Hellasflagge eingwickelt hätten.
Richtig schlimm.
Das Prespa-Abkommen bezieht sich auf die öffentliche Benutzung innerhalb des Landes, was Diaspora-Mazedonier in einem deutschen Forum mit der Sonne machen ist ihnen überlassen.
Zu geil, ein Symbol beim Patentamt anzumelden
Ich frage mich manchmal, ob User Zoran hier passiv noch mitlesen tut. Ich hoffe, dem armen Kerl geht es gut. Wenn man sich vorstellt, wie er durch Skopje geht, die Vergina Sonne verboten ist und die Statuen nun mit Schilder gekennzeichnet werden, wo draufsteht, dass es sich um griechische Geschichte handelt.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen