Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Provozieren für Clicks

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33690
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du einen extra Fond für Körperverletzungsklagen?
Also für den Fall dass deine Faust mal frische Luft braucht und du am nächsten Tag nen Brief von nem Anwalt bekommst?
Ja habe ich tatsächlich. Mein letzter Strafbefehl der ins Haus kam war aber nicht wegen Körperverletzung, ich bekam ihn weil ich jemanden Beleidigt habe. Prof,Dr. Carlo Masala hatte mich angezeigt.

Den musst du aber schwer beleidigt haben. Normalerweise stehen solche Persönlichkeiten drüber und kümmern sich nichteinmal einen Nasenrammel um ein paar dahergelaufene Internetrambos.
Sogar solche Kleingeister wie du sollten wissen, dass du gegen deren Anwälte nichteinmal geräuschlos Luft holen kannst, ohne eine existenzbedrohende Verleumdungsklage am Hals zu haben. Nicht Alle sind so nachsichtig zu dir wie wir hier in diesem Forum.

Den musst du aber schwer beleidigt haben. Normalerweise stehen solche Persönlichkeiten drüber und kümmern sich nichteinmal einen Nasenrammel um ein paar dahergelaufene Internetrambos.
Sogar solche Kleingeister wie du sollten wissen, dass du gegen deren Anwälte nichteinmal geräuschlos Luft holen kannst, ohne eine existenzbedrohende Verleumdungsklage am Hals zu haben. Nicht Alle sind so nachsichtig zu dir wie wir hier in diesem Forum.
HÄÄÄ????
Was hat denn unsere liebe CHASSILIA damit zu tun-auch ANZEIGE ????

SO, die JUNGS sind raus und du GEMELDET:rumrenn:

Ich hatte ihn nicht direkt angeschrieben / angesprochen, sondern nur über ihn geschrieben. Ich bezeichnete ihn als Kriegstreiber und Arschloch. Der Strafbefehl und die Anzeige bekam ich nicht wegen dem Wort Kriegsteiber, sondern nur wegen dem Wort Arschloch. Ich habe schon mit meiner Anwältin Einspruch eingelegt.

Zurück
Oben