Paprika
Jackass of the Week
Butterboobs und ich sind jetzt der Judäischen Volksfront beigetreten!Ich dachte dass ist ein Geständnisthread, in dem Butter sich geläutert gibt und dem Nationalismus abschwört
Butterboobs und ich sind jetzt der Judäischen Volksfront beigetreten!Ich dachte dass ist ein Geständnisthread, in dem Butter sich geläutert gibt und dem Nationalismus abschwört
Wir sehen uns morgen. Pass auf deinen Teller auf!Es ist bekannt, wie ich mit solchen Videos und dem Click-Wahnsinn umgehe. Wenns hoch geht, lache ich solche unfertigen Personen aus. Im Normalfall ignoriere ich das und schau mir das gar nicht an. Ich biete diesen Armutschkerln nicht auch noch eine Bühne.
Wegen Essen anfassen: Noch nie in meinem Leben ist mir passiert, dass jemand auf meinen Teller gegriffen hat. Nichteinmal meine Frau käme auf so eine Idee.
Darum!!!fettgedruckt! darum gehts... sowas nimmt zu.. dass du nicht solche Videos schaust weiss ich... ich auch nicht...Es ist bekannt, wie ich mit solchen Videos und dem Click-Wahnsinn umgehe. Wenns hoch geht, lache ich solche unfertigen Personen aus. Im Normalfall ignoriere ich das und schau mir das gar nicht an. Ich biete diesen Armutschkerln nicht auch noch eine Bühne.
Wegen Essen anfassen: Noch nie in meinem Leben ist mir passiert, dass jemand auf meinen Teller gegriffen hat. Nichteinmal meine Frau käme auf so eine Idee.
Was für 80 Mille ?Bei 80 Mile nicht mehr egal
Der ist ja anscheinend auch ein AsiWas für 80 Mille ?
Der Typ der dem Pocher eine gaballert hat musste wieviel abdrücken ?
120 Tagessätze a 15€
so isses...es geht immer nach Einkommen.Sonst wäre einer mit Kohle auch bei gleicher Aktion immer im VorteilDer ist ja anscheinend auch ein Asi
Wen man mit dir schreibt ist es genau so verschwendete Zeit die man nie wieder bekommt du HodenWarum vergeudest du deine wertvolle Lebenszeit mit derartigem asozialen Müll und fängst auch noch eine Diskussion darüber an, nur um genau diesen Idioten eine weitere Bühne zu bieten?
Lösch diese ganzen X, tiktok und diese ganzen Drecks-Apps und du wirst schlagartig ein besseres Leben haben. Vorausgesetzt du bist dazu überhaupt fähig.
Warum verschwendest du Zeit, in dem du mir antwortest? Tut soviel Intelligenzbefreitheit eigentlich sehr weh?Wen man mit dir schreibt ist es genau so verschwendete Zeit die man nie wieder bekommt du Hoden
Ich provoziere für clitsWarum verschwendest du Zeit, in dem du mir antwortest? Tut soviel Intelligenzbefreitheit eigentlich sehr weh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen