Hab den Fall gerade in der Familie.
Mutter von meinem Bruder mit Auto weg, in der Einbahnstraße kommt ihr ein Fahrrad entgegen. Mutter hupt, der Kerl rastet voll aus, kloppt gegen die Scheibe, beleidigt sie aufs übelste, alte Hure, Nutte usw.
Mein Bruder sieht das, geht in Richtung Auto. Mein Bruder ist ein Tier....der verdunkelt die Sonne
Mein Neffe ist allerdings schneller, auch ne Kante. Wie hast du meine Oma genannt? Noch bevor der Typ antworten kann fängt der sich die Backpfeife seines Lebens und geht K.O.
Krankenwagen, Polizei usw.
Vor Gericht nennt der Typ und ein paar gekaufte Zeugen meinen Bruder als Täter. Leider ist mein Bruder ein wenig impulsiv und legt sich vor Gericht in allen Instanzen mit Richtern und Staat an.
Das Ende der Geschichte, der Typ arbeitet bei der Stadt, die haben ein Jahr Verdienstausgleich eingeklagt.
Dazu lag der Typ Monate im Krankenhaus. Kiefer zertrümmert, Trommelfell kaputt, irgendein Knochen am Ohr Schrott, dazu iwas an der HWS, zudem die traumatischen Folgeschäden.
Alles in allem rund 80 Mile....und das Beste, mein Bruder hat den Typ nie angefasst, konnte natürlich seinen Sohn auch nicht belasten. So kann das manchmal gehen
Früher hätte ich auch zuerst zugeschlagen und dann gefragt, heute müsste schon viel passieren damit ich ausraste