Er ist einer von uns!Ist leider Trend, der Anzeigenhauptmeister ist jetzt auch überall bekannt, hat ein eigenes Spiel und Raab will mit ihm ein Lied rausbringen wie damals mit Maschendrahtzaun.
Wenn jemand den noch nicht kennt:
Anzeigenhauptmeister – Wikipedia
de.wikipedia.org
Ich hoffe er wird von Albaner gestochenEr ist einer von uns!
@Buttertitte wie würdest du verfahren ?
Was sind schon clicks? Völlig wertlos!
Man muss nicht jede kranke Entwicklung als "gottgegeben" hinnehmen. Die größte Strafe für diese Wichtigtuer ist, sie schlicht und einfach zu ignorieren. Ohne clicks und "teilen" wird das sehr schnell uninteressant und verschwindet auch wieder. Aber natürlich, wenn Leute wie du darauf anspringen, haben diese kranken Subjekte ihr Ziel erreicht.
Würde ein Serbe nie sagen
Grad WEN es um Essen gejt
Einer das Eier in Serbien vergessen hat....Ich bin eine neue Art von Serbe. Einer der klug ist.
Einer das Eier in Serbien vergessen hat....
Why not be both ....was spricht dagegen...ich bin ein Prototyp...ein hybrid aus street smart n school smart...get on my Level Čko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen