Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prozess gegen General Gotovina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht in der Beweissituation;)
Und Gotovina hat von den Verbrechen nichts gewusst und weil er so unschuldig war ist er freiwillig nach Haag!Nicht wahr!:rolleyes:
Und dann hat noch die grösste ethnische Vertreibung stattgefunden.....yo!
Man sollte ihn freisprechen.....:rolleyes:

Ich weiß du willst uns allen hier etwas sagen, aber es letztenendes nichts weiteres als "bla bla bla, Blubber blubber blubber, blub. IIIIEEEK"


Außerdem:
Die Flüchtlingswelle entstand vor dem Eintreffen der kroatischen Einheiten und wurde von der serb. Führung damals jeden Serben nahegelegt.
 
Ich weiß du willst uns allen hier etwas sagen, aber es letztenendes nichts weiteres als "bla bla bla, Blubber blubber blubber, blub. IIIIEEEK"


Außerdem:
Die Flüchtlingswelle entstand vor dem Eintreffen der kroatischen Einheiten und wurde von der serb. Führung damals jeden Serben nahegelegt.

Es kommt aber einer Vetreibung gleich. Und da ist die Linie, auch wenn sie manchmal zugegebenermassen ziemlich schmal ist, von Verteidigung zu Angriff definitiv überschritten worden.
 
Ich weiß du willst uns allen hier etwas sagen, aber es letztenendes nichts weiteres als "bla bla bla, Blubber blubber blubber, blub. IIIIEEEK"


Außerdem:
Die Flüchtlingswelle entstand vor dem Eintreffen der kroatischen Einheiten und wurde von der serb. Führung damals jeden Serben nahegelegt.

Oh welch qualfizierte Aussage......:rolleyes:

Oluja kam überraschend für die Serben-Krajina....und manch einer wird sich an Jasenovac erinnert haben und geflohen sein....jene die es nicht rechtzeitig geschafft haben sind tot!
Und dafür sitzt Gotovina in Haag!;)
 
Oh welch qualfizierte Aussage......:rolleyes:

Oluja kam überraschend für die Serben-Krajina....und manch einer wird sich an Jasenovac erinnert haben und geflohen sein....jene die es nicht rechtzeitig geschafft haben sind tot!
Und dafür sitzt Gotovina in Haag!;)


Ja natürlich. :rolleyes:
Hast du noch ein paar Dinge, wo du Jasenovac zur Erklärung brauchst?

Ja er sitzt noch drinnen, aber die Chancen stehen ganz gut, dass er wieder frei kommt.
 
Ja natürlich. :rolleyes:
Hast du noch ein paar Dinge, wo du Jasenovac zur Erklärung brauchst?

Ja er sitzt noch drinnen, aber die Chancen stehen ganz gut, dass er wieder frei kommt.

Naja...die Oluja Aktion langt eigentlich....
Aber jemanden der die Geschichte gern mal beseite schiebt passt das!

Warum ist er denn von Haag gesucht worden...erklärs mir.....;)
 
Naja...die Oluja Aktion langt eigentlich....
Aber jemanden der die Geschichte gern mal beseite schiebt passt das!

Warum ist er denn von Haag gesucht worden...erklärs mir.....;)

Es war eh ein Fehler, dass er sich versteckt hat.
Hätte er sich freiwillig gestellt, wäre seine Verteidigung etwas leichter.
Aber wie auch immer, teils verstehe ich sogar wieso er untergetaucht ist. Es sind einfach menschliche Ängste, die das rationale und logische Denken behindern.
Wieso er sich wirklich versteckt hat kann ich dir eh nicht erklären, dazu müsstest schon selber mit ihm reden.
 
Es war eh ein Fehler, dass er sich versteckt hat.
Hätte er sich freiwillig gestellt, wäre seine Verteidigung etwas leichter.
Aber wie auch immer, teils verstehe ich sogar wieso er untergetaucht ist. Es sind einfach menschliche Ängste, die das rationale und logische Denken behindern.
Wieso er sich wirklich versteckt hat kann ich dir eh nicht erklären, dazu müsstest schon selber mit ihm reden.

Na hör mal...wenn er nix zu verbergen hat geht er freiwillig, oder?

Ich meine Seselj ist freiwillig von Belgrad nach Haag geflogen....und was jetzt....komm erzähl mir noch ein Märchen!
 
Was hat Jasenovac mit euerem Geseusel hier zu tun?

Hat man den Serbiern beigebracht immer im Falle des Falles den Kroaten eine mit Jasnovac zu plestern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben