Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prozess gegen General Gotovina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vermutlich vor lauter Wut und Frust ausgefallen. Mit jedem Antikroatienthread hat er ein Haar verloren, hat also nicht lange gedauert:cool:

Was soll der Müll? Bleib beim Thema oder schweige, wenn dir sonst keine vernünftigen Argumente einfallen!:rolleyes: Ansonsten kannst du uns gerne mal deinen Prachtschopf präsentieren....:rolleyes:...
 
Mein glatzköpfiger Freund ist wieder da, juhu.
Was erwartest du? Das in einem Krieg wo ihr 15000 unserer Landsleute abgeschlachtet und 200.000 vertrieben habt mit Wattebäuschen zurückgeworfen wird?
Du kannst heulen bis dir die Haare wieder anfangen zu wachsen, änder nix an der Tatsache.

Wenn weiterhin nichts zum eigentlichen Thema geschrieben wird, mach ich den Thread, wie angekündigigt, dicht


kannst du quellen liefern für deine aussagen graf von münchhausen......und auch für deine glatzen theorie.....die einzige glatze ist bei an meinen eiern und die darfst du sogar polieren aber wenns deine komplexe hemmt indem du anderen deine hässlichkeit vorwirfst ...jut kein problem dann halt glatze....aber auch mit einer würd ich mehr frauen kriegen als du männer ::lol:
nur schön das köpfe die noch nie ein foto von sich gepostet haben bzw ein fake foto vielleicht über andere ablästern......:lol:...ich weiss das ich geil bin und du weisst es auch :jubel:
 
kannst du quellen liefern für deine aussagen graf von münchhausen......und auch für deine glatzen theorie.....die einzige glatze ist bei an meinen eiern und die darfst du sogar polieren aber wenns deine komplexe hemmt indem du anderen deine hässlichkeit vorwirfst ...jut kein problem dann halt glatze....aber auch mit einer würd ich mehr frauen kriegen als du männer ::lol:
nur schön das köpfe die noch nie ein foto von sich gepostet haben bzw ein fake foto vielleicht über andere ablästern......:lol:...ich weiss das ich geil bin und du weisst es auch :jubel:

[smilie=heart fill :
 
Besser eine Glatze zu haben, als so hässlich wie eine Schlange zu sein...
Spricht hier von wenn nicht gescheites kommt,mach ich den Thread zu, spamt aber selber herum
 
wie gehts dem jungen so? is er tapfer?


45 m2 mit LCD TV, Blue Ray, Playstation dazu 3 warme Mahlzeiten am Tag.

und jeden Tag die Vesti mit ihren Heulsusen Kommentare
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a


Vesti online / Vesti / Ex YU / Hajka na Srbe u Hrvatskoj!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben