Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

4:0 für Dinamo die Stellungsfehler zum 3:0 und 4:0 sind für eine Mannschaft in der ersten 1HNL Katastrophal, ich scheiss meine D Junioren zusammen wenn sie ähnliches machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Trainer Canadi gelingt Sensation im kroatischen Cup
Damir Canadi ist mit seinem Club HNK Sibenik eine Sensation im kroatischen Cup gelungen. Der 52-jährige Trainer feierte im Halbfinale am Mittwoch mit dem Ligavorletzten, bei dem Ex-ÖFB-U21-Teamspieler Stefan Peric durchspielte, einen 2:1-Heimerfolg gegen den nationalen Topclub und Tabellenführer Dinamo Zagreb.

Der Gegner für das Endspiel wird nächste Woche zwischen Slaven Belupo und Sibeniks Lokalrivalen Hajduk Split ermittelt.

Canadi war im September bei Sibenik entlassen worden, hatte aber Ende Jänner nach einer Neuübernahme des Clubs eine zweite Chance bis Saisonende erhalten.

 
Ist aus einer kroatischen Sportseite

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben