Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ps3 oder xbox360

xBox 360 ------>
00001656.gif
<------- PS 3

hab seit neuesten ne Xbox Elite...

aha, sehr interessant :D ich bin stolz auf dich :app:

Weißt du was du für ein Board hast? Falcon? Jasper? Was hast du den für ein Laufwerk drin? schon mal was vom Iextrem gehört? Flash? Weißt du wie groß deine Festplatte ist :D? Wusstest du das PS3 besser is als xBox 360? Nein?
:hotsun:

Wer will mal paar aufs Maul bei Gta4 bekommen . Einfach den Account Posten oder per PN schicken.

Natürlich Sony.

aha, sehr interessant :D ich bin stolz auf dich :app:

Weißt du was du für ein Board hast? Falcon? Jasper? Was hast du den für ein Laufwerk drin? schon mal was vom Iextrem gehört? Flash? Weißt du wie groß deine Festplatte ist :D? Wusstest du das PS3 besser is als xBox 360? Nein?
:hotsun:

Red doch kein Scheiß...laut Experten, wie z.B Computer Bild oder sonstingen Fachzeitschriften, ist die Xbox 360 auf gleichem Nivoue, nur das man in Zukunft aus der PS3 mehr rausholen kann. Multimediatechnisch gesehen, ist die PS3 der Xbox um Längen vorraus, aber graphisch kein Stück besser.

Das menschliche Auge sieht ab 4 Megapixeln kein Unterschied mehr und demnach kann man auch nicht zwischen PS3 und Xbox unterscheiden. Kauf dir ein Flat TV mit Full HD und HDMI Kabel, schließ deine Konsole an (egal welche) und zock drauf los...

Wie gesagt, sollten man mehr auf Multimedia stehen, nimm die PS3, wenn man nur zocken zocken zocken will, dann die Xbox 360...

Nein, meine Vorfahren haben die PS vor 500 Jahren aus Japan geholt. Deshalb ist die besser :D

Wieso Berichte? Überzeug dich selbst, dann wirst du es wissen. In Berichten steht viel ....

Zurück
Oben