Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ps3 oder xbox360

von was xbox 25er spindel 8gb verbatim kosten 28 euro also geht noch

aber ps3 ist zu teuer aber du ahnungsloser es ist zu schwer überhaupt sie zu hacken um chip oder sie zu flashen oder ihre festplatte zum speicher der spiele zu nutzen dies klappt
nicht

du has tkeine ahnung junge eine leere blu ray disc kostet 16 euro

Du Trottel ein Nachbar von mir arbeitet bei Metro er hat Rabatt auf alles deswegen bekomme ich 25 Stück für ca. 23€....

Du Trottel ein Nachbar von mir arbeitet bei Metro er hat Rabatt auf alles deswegen bekomme ich 25 Stück für ca. 23€....

ja ausnahmsweise
aber schmarrotzer für 5 euro schickste jemanden extra sowas kaufen

du labberst so ein schwachsinn zusammen unglaublich!

du hast dir wahrscheinlich noch nie so eine dvd geholt wozu überhaupt als ob du jemals dir ein xbox 360 game gebrannt h#ttest!

ja ausnahmsweise
aber schmarrotzer für 5 euro schickste jemanden extra sowas kaufen

du labberst so ein schwachsinn zusammen unglaublich!

du hast dir wahrscheinlich noch nie so eine dvd geholt wozu überhaupt als ob du jemals dir ein xbox 360 game gebrannt h#ttest!

wieso kann er mir die nicht direkt mitbringen wenn er sowieso neben mir wohnt? und 5€ macht viel aus bei der menge...

glaub mir halt nicht siptaru, mir egal...

Junge von was rede ich, natürlich meine ich dass es für die PS3 sowieso zu teuer wäre.

Xbox kann man 1 Rohling von Verbatim für 1€ kaufen bei mir.

Ey falls du die 8,5 GB Rohlinge meinst dan hätt ich interesse brauche wieder welche wenn du das ernst meinst mit dem Preis ein Rohling 1 Euro dann meld dich per PN bitte.

Zurück
Oben