Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psyche.

Perun

Keyboard Turner
Ich hab das Problem das ich Antriebslos geworden bin,verbunden mit Neurosen.
Im Grunde gehe ich nur zur Arbeit komme wieder nach hause,und hinterfrage die ganze Zeit den Sinn hinter allem.
Ausgehen empfinde ich mittlerweile als Lächerlich , da die Leute in den Cafes immer jünger werden und ich als Mitdreißiger was besseres anfangen sollte mit der Zeit.Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
Es ist wie auf der Oberfläche zu treiben und wenn man tiefer tauchen will,hindert dich alles mögliche daran.

Den Sinn des Lebens muss jeder für sich selber Finden ....Doch um deiner Antriebslosigkeit wieder antrieb zu verleihen ..würde ich dir ein Hobby vorschlagen ..am besten Sport egal was... mach das was dir Spaß macht und du wirst sehen ....du hast wieder antrieb ....

gruß

gruß

Ich hab das Problem das ich Antriebslos geworden bin,verbunden mit Neurosen.
Im Grunde gehe ich nur zur Arbeit komme wieder nach hause,und hinterfrage die ganze Zeit den Sinn hinter allem.
Ausgehen empfinde ich mittlerweile als Lächerlich , da die Leute in den Cafes immer jünger werden und ich als Mitdreißiger was besseres anfangen sollte mit der Zeit.Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
Es ist wie auf der Oberfläche zu treiben und wenn man tiefer tauchen will,hindert dich alles mögliche daran.

ist doch schön...

Harley kaufen wie alle in der Midlife-Crisis oder anfangen rumzuhuren.
American Beaty könnte ein Vorbild sein...

Harleys sind für Spießer,und kein Bock drauf.
Und für ein Hobby kann ich mich nicht entscheiden.)

Letztendlich befindest du dich in einem Teufelskreis, die antriebslosichkeit lässt dich nichts unternehmen. Du solltest der Routine entgehen, in dem du vielleicht nach der Arbeit in einem Wienerkaffe eine Melange trinkst. Mach es Spontan,es gibt so viele Sachen die man machen könnte.

Zurück
Oben