P
Pejan
Guest
mitte dreisig hätte ich dich nicht geschätzt.
Ich habe schon als ganz junger Mensch sehr vieles als lächerlich empfunden, konnte vieles einfach nicht Ernst nehmen, mit den selben Augen muss man auch sich selbst und seine eigenen Dinge sehen, dann wird dir glaube so einiges leichter fallenUnd scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
Es ist wie auf der Oberfläche zu treiben und wenn man tiefer tauchen will,hindert dich alles mögliche daran.
Was hat das denn mit Coolness zu tun? Entweder hast du seinen Beitrag nicht gelesen oder du verstehst den Kontext nicht.
Ich hab das Problem das ich Antriebslos geworden bin,verbunden mit Neurosen.
Im Grunde gehe ich nur zur Arbeit komme wieder nach hause,und hinterfrage die ganze Zeit den Sinn hinter allem.
Ausgehen empfinde ich mittlerweile als Lächerlich , da die Leute in den Cafes immer jünger werden und ich als Mitdreißiger was besseres anfangen sollte mit der Zeit.Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
Es ist wie auf der Oberfläche zu treiben und wenn man tiefer tauchen will,hindert dich alles mögliche daran.
Ich hab das Problem das ich Antriebslos geworden bin,verbunden mit Neurosen.
Im Grunde gehe ich nur zur Arbeit komme wieder nach hause,und hinterfrage die ganze Zeit den Sinn hinter allem.
Ausgehen empfinde ich mittlerweile als Lächerlich , da die Leute in den Cafes immer jünger werden und ich als Mitdreißiger was besseres anfangen sollte mit der Zeit.Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
also wird hier wirkjlich von jedem geraten vor sich slebst wegzulaufen udn hauptsache irgendwie ablenken... schon traurig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen