Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psyche.

Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
Es ist wie auf der Oberfläche zu treiben und wenn man tiefer tauchen will,hindert dich alles mögliche daran.
Ich habe schon als ganz junger Mensch sehr vieles als lächerlich empfunden, konnte vieles einfach nicht Ernst nehmen, mit den selben Augen muss man auch sich selbst und seine eigenen Dinge sehen, dann wird dir glaube so einiges leichter fallen

hast du keine freunde mit denen du dich treffen könntest oder so die dieselben interessen haben. weggehen macht ab einem gewissen alter keinen spass mehr ::lol:

Ich hab das Problem das ich Antriebslos geworden bin,verbunden mit Neurosen.
Im Grunde gehe ich nur zur Arbeit komme wieder nach hause,und hinterfrage die ganze Zeit den Sinn hinter allem.
Ausgehen empfinde ich mittlerweile als Lächerlich , da die Leute in den Cafes immer jünger werden und ich als Mitdreißiger was besseres anfangen sollte mit der Zeit.Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.
Es ist wie auf der Oberfläche zu treiben und wenn man tiefer tauchen will,hindert dich alles mögliche daran.

1. Melde Dich im BF ab. Und zwar richtig- laß deinen Account sperren.
2. Erschwere deinen Zugang zum Internet- z.B. bitte eine befreundete/verwandte Person, dich zu Zeiten anzurufen, in denen du gerne im Internet hängst.
3.Nimm dir jeden Tag etwas vor. bei schönem Wetter mit einem Buch in den Park gehen.Einen ausgedehnten Spaziergang machen. Jemanden zum Essen einladen, ins Kino gehen oder ins Schwimmbad- am besten Sachen, wo du dich körperlich betätigst, an der frischen Luft bist, oder wenigstens nicht zu Hause und in sozialem Kontakt mit jemandem.

also wird hier wirkjlich von jedem geraten vor sich slebst wegzulaufen udn hauptsache irgendwie ablenken... schon traurig...

Ich hab das Problem das ich Antriebslos geworden bin,verbunden mit Neurosen.
Im Grunde gehe ich nur zur Arbeit komme wieder nach hause,und hinterfrage die ganze Zeit den Sinn hinter allem.
Ausgehen empfinde ich mittlerweile als Lächerlich , da die Leute in den Cafes immer jünger werden und ich als Mitdreißiger was besseres anfangen sollte mit der Zeit.Und scheinbar habe ich das Gefühl das mir immer bewußter die Idiotie hinter allem wird,was anderen gar nicht mal auffällt.

jeder hat doch mal solche phasen wie du sie schilderst. das finde ich überhaupt nicht schlimm solange es nur eine kurze phase ist. am wichtigsten ist der kontakt zu menschen und du musst nicht alles zu ernst nehmen und hinterfragen, man kann auch über sich selber gut lachen. das leben ist viel schöner und leichter wenn man seinen humor nicht verliert egal wie gross die probleme vielleicht sind.

also wird hier wirkjlich von jedem geraten vor sich slebst wegzulaufen udn hauptsache irgendwie ablenken... schon traurig...

er soll ja nicht vor sich selber weglaufen. aber wenn der zustand lange anhält muss er sich aufraffen und etwas dagegen unternehmen. der erste schritt ist ja schon mal gemacht,er fragt uns, die experten hier im bf um rat...:toothy2:

Zurück
Oben