Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psyche.

naja- es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder man macht es sich gemütlich mit seiner Depression (kiloweise Tiramisu und andere Leckerlis, viele DVDs, guter Homeservice- vielleicht indisch:-) paar imaginäre Freunde aus dem Netz, weiche Drogen, Rollos runter und die Nächsten Wochen nur das Haus verlassen wenn nicht vermeidbar) oder man ändert was.

und Leute- Internet schluckt einfach viel psychische Energie und Zeit. Geht mir ja auch nicht anders.

psychische energie ? nein...zeit ? ja...aber man hat doch auch seinen spass dabei...:toothy2:

Weder Sport, noch sich mit Menschen treffen, ist vor sich selber weglaufen- im Gegenteil- man erfüllt einfach seine emotionalen und körperlichen Grundbedürnisse. genauso wie- genügend Schlaf, gesundes Essen usw.

Vor sich weglaufen ist stundenlang im Internet rumhängen, wegsaufen, Dinge kaufen, die man weder braucht, noch sich leisten kann- kurz- lauter Ersatzbefriedigungen.

zu den grundbedürfnissen gehört auch mal trübsal zu blasen oder einfach über sich selbst, gott und die welt nach zu denken. auch mal lustlos und traurig zu sein.

den ratschlag würde ich nie geben weil ich es nicht schlimm finde sich mal mit sich selbst zu beschäftigen. es darf nur nicht über lange zeit gehen.

und wieso genau darf es nciht über lange zeit gehn? wenn er es als qual sieht ok... aber sonst ist nichts dabei mal über sich selbst nachzudenken... würden das en par leute mehr machen wären die meisten leute von heute :rolleyes: nicht so verblödet...

Harleys sind geil
Und wenn du schon keine Hobbies hast, dann würde ich dir empfehlen den Strick zu nehmen.

Schöne Grüsse
Serbian Eagle

Harleys sind überbewerteter Schrott,für Leute die sonst keine ahnung,
von Motorrädern haben.
Jeder minderbemittelte Schwachkopf der glaubt was von Motoren zu verstehen führt sofort eine Harley an.
Gehts noch.

Harleys sind überbewerteter Schrott,für Leute die sonst keine ahnung,
von Motorrädern haben.
Jeder minderbemittelte Schwachkopf der glaubt was von Motoren zu verstehen führt sofort eine Harley an.
Gehts noch.

Perunce das ist nur der serbische Igel, nimm das net so wahr was der Dödel schreibt :)

Zurück
Oben