Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psychiatrische Klinik

am letzten tag hab ich mich mit fast jedem patienten unterhalten. mein bettnachbar war auch voll chillig hatte ''nur'' ein burnoutsyndrom:mrgreen:
dann gabs einer der lief wie ein zombie umher der hat mir irgendwie richtig leid getan...

Ach komm, sag die Wahrheit...hast doch selber gesagt, dass die Klinik voll ist und Du warten musst, das ist meistens bei Drogenkliniken so, nur die weisen einen ab..

ajdemi popushi? was kapierst du nicht du bist hier der drogenexperte nicht ich wie du so schön im koks thread bewiesen hast ^^ ich kann mit stolz sagen hvala bogu nehm ich keine nach dem was ich erlebt habe:mesje:

ajdemi popushi? was kapierst du nicht du bist hier der drogenexperte nicht ich wie du so schön im koks thread bewiesen hast ^^ ich kann mit stolz sagen hvala bogu nehm ich keine nach dem was ich erlebt habe:mesje:

Naja, ich bin ein bisschen älter als viele andere hier und in manchen Dingen habe ich auch mehr Erfahrung, aber ein Sprachgenie bin ich nicht....verstehe nicht, warum Du mit fremden Wörter um dich schmeißt - tis manas sou o kolos.

Naja, ich bin ein bisschen älter als viele andere hier und in manchen Dingen habe ich auch mehr Erfahrung, aber ein Sprachgenie bin ich nicht....verstehe nicht, warum Du mit fremden Wörter um dich schmeißt - tis manas sou o kolos.

^^ ich weiss nicht wo dein problem liegt ich nehme keine drogen willste meine blutprobe ausm spital haben?:rolleyes:

2 sehr nahestehende Personen (Familie) von mir war in einer Psychiatrischen Klinik. Der eine hat eine Kur wegen Depressionen durchgeführt. Der andere hatte eine Art Nervenzusammenbruch und starke Depressionen, hat starke Tabletten bekommen und muss auch noch hin und wieder zur Untersuchung und Kontrolle. Ich war die beiden regelmäßig besuchen und muss sagen, dass es ein sehr unangenehmes Gefühl ist da zu sein, ich kann nicht erklären warum. Ich bin wirklich froh, dass es solche Kliniken, so gute Ärzte, so fortgeschrittene Technik und so gute Medikamente gibt, denn sie helfen den Leuten, ganz klar. Und es ist keine Schande und man braucht sich nicht schämen wenn man eine psychische Krankheit hat, denn es kann jeden treffen genau wie Krebs oder sonst was. Ich hab recht viel Erfahrung in Sachen Depressionen, falls Einer einen Rat braucht oder Fragen dazu hat, nur zu, per PN bin ich immer erreichbar.
Ich wünsche jedem, der an so einer Krankheit leidet gute Genesung.
Gruß!

ein Postraumatischer Zustand !!!

Das Erlebnis muß ganz schön heftig gewesen sein ?

Wenn es ein außergewöhnliches Erlebnis bzw etwas mit übernatürlichen
gewesen war,dann laß es mich wissen.

Für normale irdische Probleme und Erlebnisse habe ich kein Interesse.

Zurück
Oben