Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psycho-Test 1

ich kann das mit dem fuß und der hand. allerdings male ich zuerst den bauch der sechs in die luft, dann gehts. und ich hab an ne rote zange gedacht.

Noch eine Kleinigkeit zum "roten Hammer"
Erst benutzt man und strengt man die eine Gehirnhälfte an, durch rechnen, Textbeispiele oder Sonstiges, kurz darauf wird man plötzlich nach dem Werkzeug und der Farbe gefragt (jetzt kommt die andere Gehirnhäfte ins Spiel), der erste Gedanke spielt dann dabei die Rolle, nicht der Gedanke danach der mit dem Geschmack der Person zu tun hat, oft wird es untergraben.

Weil ich grad Lust hab euch alle zu beleidigen, ihr seid alle evolutionsbremsende Gesichtsfriedhöfe, ihr verfluchten Rotzekocher

ich hab auch getippt weil, er sie betrogen hat.
3 F,..
grüner hammer

schweinschen mit 4 beinen, langen schwanz, guckt mich an. die ohren passend zum kopf. die zeichnung eher in der mitte. keine details. (außer das es lacht)

super test! sehr lustig.
hast du noch welche???

ach ja das mit dem fuß und der hand geht vielleicht 1-2 sec. dann verliert man aber die konzentration

1Test : Ich habe nur gedacht das die Frau durch den tot ihrerer Mutter schitzo geworden ist und deshalb ihre Sis getötet hat.
2Test : 5F
3Test : hab an einen Roten Hammer gedacht
4Test : Ist net schwer
5Test : Mm ja geht
6Test : Wasser

1) Ich dachte, er sei der Mann der SChwester gewesen; mein Mann kam direkt auf die richtige Antwort; hatte dann einige Zeit angst mit ihm im selben Bett zu schlafen *gg*
2)3 F, ich muss auch nicht klug sein, dafür bin ich schön ;)
3) Roter Hammer, krass
4) Keine Chance, siehe Rechtfertigung unter 2)
5) Passt genau.
6) Milch *gröhl*

1) Ich dachte, er sei der Mann der SChwester gewesen; mein Mann kam direkt auf die richtige Antwort; hatte dann einige Zeit angst mit ihm im selben Bett zu schlafen *gg*
2)3 F, ich muss auch nicht klug sein, dafür bin ich schön ;)
3) Roter Hammer, krass
4) Keine Chance, siehe Rechtfertigung unter 2)
5) Passt genau.
6) Milch *gröhl*

ja nach 3 mal augenbrauen zupfen und damenbart rasieren, kannst du behaupten "recht normal" auszusehen.

Zurück
Oben