Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psychopat schlachtet schwangere Freundin und eigenes Kind ab!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und das" türkische Herkunft" musste ja unbedingt angegeben werden damit jeder weis, das Türken böse sind :lol:

Landshut/Taufkirchen –Sie starb einen grausamen Tod, die schöne Zorica H. († 21) aus Taufkirchen – mit 165 Messerstichen von zwei jungen Türken niedergemetzelt. Doch wie qualvoll die im achten Monat Schwangere wirklich starb, schilderte jetzt der Rechtsmediziner Prof. Dr. Randolph Penning vor der Jugendkammer des Landgerichts in seinem mehrere Stunden andauernden Obduktionsbericht.

Auf der Anklagebank Einzelhandelskaufmann und Kindsvater Harun A. (19) sowie sein früherer Freund und Komplize Vedat S. (21): Nahezu regungslos müssen sie die schrecklichen und kaum zu begreifenden Details aus der Mordnacht mit anhören.
Der Rechtsmediziner: Über dreieinhalb Stunden habe die Obduktion des Opfers gedauert, und auf 34 Seiten wurde jeder der 165 Stiche protokolliert. Das allein ist schon ungewöhnlich.
„Tödlich“, so Penning „sei letztlich ein Stich in die Halsschlagader gewesen, vermutlich der letzte!“
Die beiden Täter hatten Zorica vorher offensichtlich auch mit Faustschlägen traktiert, ihr Opfer mit dem mitgebrachten Klebeband gefesselt und geknebelt. Anhand der Einblutungen war deutlich zu erkennen, dass sie bei all den Stichen noch gelebt haben muss.
Das primäre Ziel, so Prof. Penning weiter, sei der „Bauch mit dem Kind gewesen“. Das lebensfähige Ungeborene hat insgesamt 16 Stiche abbekommen, wäre auch ohne sofortige ärztliche Hilfe daran verblutet.
Als Zeuge berichtete Zorica‘s Hauseigentümer und Mitbewohner Hans P., dass er am Tag vorm Auffinden der Leiche Blutspuren an der Haustür gefunden hätte.
Er habe zunächst geglaubt, dass bei Zorica die Wehen eingesetzt hätten, sie im Krankenhaus sei. Als er dann bei ihren Eltern anrief, erfuhr er, dass das nicht der Fall sei. Man habe dann gemeinsam die Wohnung geöffnet, die tote Frau gefunden

Mit 165 Messer-Stichen abgeschlachtet: So qualvoll starb die schwangere Zorica (21) - München - Bild.de

Wie schön es wäre, wenn lebenslänglich auch lebenslänglich wäre, was die Haft betrifft (ich weiß, dass es hier nur 10 Jahre sind, galt allgemein).
Solche Idioten wie dieser Typ verdienen weitaus schlimmeres, aber da ist leider dieses zu softe deutsche Rechtssystem.
RIP
Als ich den Namen von dem Typen gelesen habe, tat die tussi mir kein bischen leid.
Dein Beitrag ist ziemlich dumm, findest du nicht?

Verdient haben sie es - ja. (die Todesstrafe für solche Taten)
Aber 1. wer soll sowas durchführen und 2. wer kann ein unanfechtbares Urteil sprechen?

Ich würd mich da glatt zur Verfügung stellen.

Mit welchem Wort will man eine Kreatur umschreiben, die ein Ungeborenes und seine Mutter abschlachtet? Es gibt keins, welches passend wäre oder auch nur im Ansatz mein Entsetzen, meinen Ekel, mein Mitleid und meine Trauer ausdrücken könnte.

Wie unendlich krank muss man sein um fast 200 mal auf einen Menschen einzustechen? Auch noch auf jemanden der das eigene Kind im Leib trägt??

Dieses Schwein gehört bis zu seinem letzten Tag bei Urin und vertrocknetem Brot eingesperrt!

Ich würd mich da glatt zur Verfügung stellen.

Mit welchem Wort will man eine Kreatur umschreiben, die ein Ungeborenes und seine Mutter abschlachtet? Es gibt keins, welches passend wäre oder auch nur im Ansatz mein Entsetzen, meinen Ekel, mein Mitleid und meine Trauer ausdrücken könnte.

Das Problem liegt in der Identifikation eines solchen Verbrechers. Und vielmehr in der Durchführung dieser Tat es gibt keine persönliche Manifestation des Staates, aber das noch größere Problem ist die Gefahr die von einer solch weitführenden

Zurück
Oben