Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psychopat schlachtet schwangere Freundin und eigenes Kind ab!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Und das" türkische Herkunft" musste ja unbedingt angegeben werden damit jeder weis, das Türken böse sind :lol:

Am besten garnicht berichten wenn ein türke mordet.:-|

Mir tut das ungeborene Kind leid,aber sie... sie hat bestimmt gewusst auf was sie sich da einlässt,will jetzt nicht sagen das viele muslime aus dem Orient Frauen umbringen,aber das sie eine andere meinung von Frauen haben und auch gerne zuschlagen.

Dein Beitrag ist ziemlich dumm, findest du nicht?

Diese Reaktion darauf ist ziemlich höflich, findest du nicht? (womit du allerdings gleich noch mehr Respekt verdienst, als du ohnehin schon geniesst)

Mich hindert lediglich meine Gelassenheit und die gute Kinderstube daran, mir die erste Verwarnung abzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Möge sie in Frieden ruhen!

und @die, die das dt. rechtssystem scheiße finden, sollen ruhig auf die straße gehen und protestieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wirklich warum sich so Damen mit Südostürken/Kurden abgeben/haben.... liebe ist sowieso lüge, geht zu nem deutschen, da passiert sowas sowieso nie.

Am besten garnicht berichten wenn ein türke mordet.:-|

Mir tut das ungeborene Kind leid,aber sie... sie hat bestimmt gewusst auf was sie sich da einlässt,will jetzt nicht sagen das viele muslime aus dem Orient Frauen umbringen,aber das sie eine andere meinung von Frauen haben und auch gerne zuschlagen.

:facepalm:

Ich möchte mal ganz nebenbei, auch auf Gefahr hin, dass mich die vereinten Moralaposteln des Glaubens angreifen, anmerken, dass das ein kranker Mann ist.

Zurück
Oben