Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psychopathen

Wie auch sonst, ca. 50 leben die Menschen friedlich zusammen und von einem Tag auf den anderen sollen sie zu blutrünstigen Söldnern geworden sein, die alles niedermetzeln, was vor ihnen liegt?

malo morgen

Du scheinst mal wieder Probleme mit dem Verstehen zu haben.
Es wurden Psychopathische Söldner(ua aus Gefängnissen,Anstalten und anderen Ländern angeworben)und Du willst es darstellen als ob ich sage das alle so wären,jetzt nimmst Du auch noch kranke Psychopathen in Schutz.Du wirst immer besser Mr srpskohrvatska Jugoslavija

po edhe une nsabah.. wenns halt morgens extrem dunkel ist, und naja... nur fast komische gestalten zu sehen sind.. besonders an bahnhöfen und so.. naja ich zeige manchmal keine normalen verhaltensweisen auf :toothy2:
glaub mir die haben mehr angst von euch als ihr vor den:tongue3:

images
gute nacht ihr psy hos

Magic. Ich glaube zu den 1Million Psychos in Deutschland bist du der erste der dazu gehört.
Bitte nicht Falsch verstehen, aber die Wahrheit muss man halt im Leben akzeptieren, auch wenn sie manchmal sehr hart und Bitter ist.

Magic. Ich glaube zu den 1Million Psychos in Deutschland bist du der erste der dazu gehört.
Bitte nicht Falsch verstehen, aber die Wahrheit muss man halt im Leben akzeptieren, auch wenn sie manchmal sehr hart und Bitter ist.

Ist doch kein problem,ich höre mir alle meinungen gerne an,auch wenn sie von so nem Schwachkopf wie Dir kommt,nicht falsch verstehen,auch wenn es hart ist wirst Du es schon akzeptieren und damit leben lernen

Pass auf! Du könntest ein Psychopath werden! Noch ist es vielleicht nicht so weit, aber du bist gefährlich nah dran! Nimm nicht alles so ernst, und halte dich zurück! Du könntest ein Psychopath werden!

der text ist eh fake also den test meine ich

ich hab immer das gefühl verfolgt zu werden und beobachtet

Zurück
Oben