Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Psychosen

ich kann meine umhängetasche einfach nie ablegen hab sie wirklich immer um , selbst beim sitzen auf meinem schoß!

aber bin allg. in vielen sachen so ein perfektionist dass wenn bereits die kleinsten sachen nach meiner meinung nach nicht stimmen ich rein garnix geniessen kann! z.b. wenn ich selbst die ersten 10 sekunden eines films verpasse kann ich mir diesen nicht mehr angucken!

Hahahah das kenn ich doch irgendwoher. Bist du vielleicht en Fake von jemanden hier^^ :P :P

oder beim arbeiten zb. entweder ich habe volle kontrolle über ein projekt oder gar keine, es geht nicht ich mach ein bisschen was, der andere macht ein bisschen was und ich kenne mich dann nicht mehr aus und es ist nicht wie ich es mir vorstelle. wenn ich nicht die volle kontrolle haben kann dann will ich auch keine verantwortung.

Uuh das kenn ich, nur schon bei Gruppenarbeiten in der Schule früher.. nach kurzer Zeit wussten die meisten eh, dass sie nichts mehr gross tun mussten, wenn sie mit mir in der Gruppe waren, da ich eh meinte "ok ok, das mache ich dann schon, weiter.." - aber wenigstens waren die Resultate immer gut 8) Wahrscheinlich ist's aus dem Grund, weil man wohl denkt "wenn's dann verschissen rauskommt, weiss ich dass es wegen mir ist, und ned wegen einem anderen Tölpel, und damit kann ich besser leben".

Zitat von Brüny
achja ich hab noch vergessen die sonntagsdepris zu erwähnen so jeden 3. sonntag mal hmm

Ich hab sie manchmal Sonntagabend, wenn ich nicht schlafen kann, weil ich herumgrüble, was am Montag wieder alles auf mich zukommt.
Und:
ICH HASSE MONTAGE !!!!
Besonders den Vormittag.

ich neige dazu mich zu wiederholen und viele sagen ich bin schizophren, paule und ich sind da aber anderer meinung,

achso ich neige dazu mich zu wiederholen

Ich hab sie manchmal Sonntagabend, wenn ich nicht schlafen kann, weil ich herumgrüble, was am Montag wieder alles auf mich zukommt.
Und:
ICH HASSE MONTAGE !!!!
Besonders den Vormittag.
Wer hat sie nicht ?

Ich finde Depressionen hat jeder im Alltag nur lassen sie einfach wieder nach.
Wer sich auf Antidepressiva überreden lässt ist so zu sagen drogensüchtig. Denn dann wird man ohne sie nicht mehr können, also ist das keine Wahl.

Sollte man merke das man Depressionen hat, grundlos unglücklich ist und der öfteren einem zu weinen kommt etc. sollte man anfangen die kleinen Sachen des Lebens zu schätzen.

Depressionen können durch Liebe gelindert werden, zur Liebe zum Leben, zu den Eltern zu einem Partner einer Partnerin u.s.w . Was bestimmt auch selber vielen klar ist.
Ich hab jemanden gekannt sie litt an Depressionen, die durch Liebeskummer auftraten, was hätte man da bloß tun sollen ? Ganz einfach, man sollte anfangen zu leben und vielleicht mehr Sport zu treiben, sich was gönnen oder sich selber Wünsche erfüllen.

Ein Psyhotherapeut ist nervend, teuer und verabreicht eh nur Medikamente. Einfach nichts zu empfehlen.

Eine Freundin war ca 2mt lang in der psychose..war 24std bekifft,job verloren, familie ging auseinander...naja das übliche, wurde dannach für eine längere zeit eingeliefert..war nicht sehr angenehm sie so zu erleben....Jetz lachen wir zusammen darüber :D sie sieht jetz auch einwenig lustig aus, weil ihre haare dran glauben mussten!

Zurück
Oben