Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pula wunderschöne historische Stadt

Der Putsch wäre auch ohne Daro passiert.

Aber kaputtes Auto ausgerechnet im Urlaub ist schon mühsam.

Ist mir leider auch mal passiert. Nur 2 Stunden Fahrt weg von der Adria auf der slowenischen Autobahn machte es plötzlich seltsame Geräusche und ein Lämpchen, welches mir vorher nie aufgefallen war, leuchtete plötzlich.

Blieb stehen, schaute in die Anleitung und dort stand bei diesem Lämpchen:
"Kontaktieren sie Ihre Toyotawerkstätte" :laughing6:

Da es dort, wo ich mich befand, sicher alles gab, nur keine Toyotawerkstätte, machte ich genau das, was ich nicht hätte machen sollen: ich fuhr weiter. Aber ich kam nicht mehr weit. Es klang immer heftiger und ich konnte nur noch mehr auf den Pannenstreifen.

Also, ich glaube, ich wusste schon, dass jedes Auto einen Kühler hat, aber mir war nicht klar, dass man da auch gelegentlich
reinschauen sollte. Insbesondere im Sommer... naja, Kolbenreiner. Jetzt weiß ich auch, wie so etwas klingt :queen:

:sad1:

In einer Stunde flieg ich wieder in die Schweiz.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Richtig toll am Flughafen ein ganzes Abteil verkauft nur Spezialitäten aus der Region.
Zigante hat einen sehr feinen Trüffelkäse und eine ganz gute Trüfelsalami ich hab noch nie so einen gute kroatische Salami gegesen schmeckt wie einengute italienische einfach nur mit trüfeln.

Anhänge

in der nähe vom fußballplatz?

Meinst du den?

Ich war vorgester da und hab in Tivoli eine Pizza gegessen.
Die Pizzeria ist immer voll obwohl sie schlecht gelegen ist.
Aber schmackhafte Pizza, angemessene Preise, schneller und freundlicher Service gehen gut auf.

Anhänge

jo meine schon den, wenn es der ist in der näche von der Pizzeria :D

muss mal probieren, ab und zu bin ich in stinjan bei einem freund vom papa und da fahr ich dann "vorbei"

Wie gesagt....Deshalb Autos immer nur bis 100.000 km dann neu kaufen.
Mit nem Auto das 350.000 gelaufen hat, würde mir nie in den Sinn kommen in den Urlaub zu fahren.

Falls doch mal was schief geht hab ich immer inklusive einen weltweiten Pannenservice.
Wer das nicht hat sollte standardmäßig Mitglied beim ADAC oder ähnlichem sein.
Für 100 Euro im Jahr gehts dann per Flieger oder kostenlosem Leihwagen nach Hause, auch Hotelkosten etc. werden übernommen....und falls mal einer dabei ist der nix in der Tasche hat...selbst da gehen die in Vorkasse.
An sich also kein Problem....
Und bei leuchtender Warnlampe weiterfahren....ist wohl so n Frauending

Ja, ich weiß, mein Vater war damals völlig fassungslos und er hat auch so etwas ähnliches gesagt (einfach einsteigen und weiterfahren, so etwas würde einem Typen niemals einfallen :lol:) Ich hatte auch keine Erklärung dafür, warum ich nicht wenigsten angerufen habe.

Ich habs halt nicht so mit den "praktischen" Dingen.

Meinst du den?

Ich war vorgester da und hab in Tivoli eine Pizza gegessen.
Die Pizzeria ist immer voll obwohl sie schlecht gelegen ist.
Aber schmackhafte Pizza, angemessene Preise, schneller und freundlicher Service gehen gut auf.

Was ein schöner Bolzplatz. Wären meine Eltern mal aus Istrien... Bei uns gibt es hauptsächlich Asphaltplätze

Zurück
Oben